Beiträge von Schambereich

    Wieviel aktiv sind oder sich einmal angemeldet hatten, spielt für mich keine grosse Rolle. Ich vermissen die Anzeige "Freunde Online" o.s.ä. D.H. Ich möchte wissen ob die oder derjenige, mit denen ich mich austausche gerade online sind. Vlt. sogar mit "blink" kommt gerade online. :-)

    Wir arbeiten derzeit daran das zu verbessern.

    Seit der Umstellung ist diese Seite echter Mist, deshalb bin ich hier nicht mehr aktiv. Und das Beste ist, ich habe mich abgemeldet und mein Profil gelöscht. Auf der Homepage kann ich mich nicht mehr anmelden, meine Name ist von meinen Geschichten verschwunden. Das wollte ich ja auch. Aber warum kann ich mich im Forum dann noch anmelden und schreiben?


    Lieber Admin bitte korrigiert das. Es ist schade zu sehen, wie eine geile Seite mit super Forum sich selbst überflüssig gemacht hat.

    Das Forum ist separat von der Hauptseite. Wenn Du Dich hier löschen möchtest, kannst du das im Kontrollzentrum selbst machen.

    Mit "diese Seite echter Mist" können wir nichts anfangen, konstruktive Kritik wäre hilfreich.

    Hier sind alle Beiträge öffentlich, überlege was du Postest. Die Funktion dient eher einer geschlossenen Gruppe, welche hier nicht konfiguriert wurde. Wie gesagt öffentlich, jeder auch ohne Anmeldung kann lesen :!:

    Wir werden uns um die

    Der Fehler wurde behoben!

    Ist eine gute Idee! Wir werden das denke ich im laufe des nächsten Jahres umsetzen.

    Uns gefallen runde Bilder :-)

    Warum muss man sich denn jedes mal auf der Hauptseite und dann nochmal im Chat extra einloggen um chatten zu können? Das nervt allmählich...

    Wie versuchen das zu optimieren, ist leider nicht so einfach und Sicherheit geh vor!

    Babett, ich denke Du hast nicht verstanden, dass die User früher zwar im Forum als online angezeigt wurden, aber in Wirklichkeit nicht im Forum unterwegs waren, sondern auf der "Hauptseite". Das Forum wird schon Seit Jahren nur noch von wenigen Usern wirklich genutzt. Dei meisten schauen mal kurz rein quasi als Info Portal was es so neues gibt etc. Eine Aktive Foren nutzen gibt es im Internet sowieso kaum noch. Aber da ja einige noch ein SB-Forum wollten, haben wir uns dazu bereit erklärt dafür zu investieren.


    Die Profile sind bald auf der neuen Hauptseite verlinkt, und eventuell gibt es auch irgend wann mal noch eine "Wer ist online" Übersicht für das Portal. Aber im Forum wird das jetzt so bleiben wie es ist.

    So nun wie versprochen unser neues Forum ist da :-) Wir arbeiten derzeit noch an der API um das Login zu vereihnfachen, bis dahein bleibt die Registrierung hier im Forum geschloßen!