Beiträge von Schambereich

    Hallole Ich bin die „crazy nudel“ hier und wollt mich mal zu Wort melden -
    Kaputze Ich danke Dir erst mal für die genaue Anleitung :D 
    Dass Problem ist mir auch erst vor kurzen aufgefallen, dass viele gar nicht erst von sondern direkt auf das Forum kommen (dank Google).
    Das ist der gegenwertige Link in Google, der zu diesem Problem führt:
    ( )


    Daher mach ich mal einen Link im Forum, damit darüber jeder auf die eigentliche Hauptseite (zurück) kann.


    Gruss von crazy nudel

    sende mal eine PM mit Deinen Browser-Einstellungen!Also welchen Browser Du verwendest auch die Version sowie die Cookie Einstellungen.Werde Dir dann vieleicht weiterhelfen können...Gruss Admin

    hy @all,also Serverplatz gibt's noch jede Menge (reicht für die nächsten 5 Jahre sicher). Also ist es auch nicht so schlimm, wenn ein paar doppelte Bildchen rumspuken.Wir haben längst einen Douplettenscanner für die Bilder, da es einfach schon zu viele sind, sich an alle zu erinnern (selbst für Dich Heydeman).Unser Problem besteht allerdings darin, dass dieser Scann auf Pixel und Größenvergleich arbeitet, sollte jetzt ein Bildchen nicht in der selben Größe und/oder Auflösung eingestellt sein, erkennst unsere Scanner dies nicht als Doublette.@Heydemann Ich vertraue Dir, aber Du weisst ja auch nicht sicher, ob die vermeintliche Doublette auch in Hinsicht der Qualitätsmerkmale übereinstimmt. Der "Schaden" wäre bei ca. 200 Bildchen nur mal so nebenbei :rolleyes:Gruss Admin

    Hallo liebe SB-Gemeinde,bitte seit so lieb und postet künftig hier im Forum die doppelten Bilder und nicht bei den Bildkommentaren.Wichtig ist auch, dass Ihr die Bildnummer des doppelten Bildes dazuschreibt!z.B. Bild 12345 ist doppelt! Siehe: 12346 Gruss Admin

    Hy Renio,


    leider ist dass nicht möglich, es war schon schwierig genug alle Mitglieder in's Forum zu übernehmen.