Eva von bikersingle

  • Kann sich noch jemand an die Geschichte Eva von bikersingle erinnern?
    Das Rating ist gut, viele Stimmen und viele Views, doch die Kommentare fehlen. Warum nur?


    Eine Geschichte die zu Beginn allzu klassisch beginnt, Schülerin verliebt sich in Lehrer u.s.w. scheint wohl zu trivial zu sein. Aber dennoch sie hat ein gutes Rating von immer 7,91, bisher, bekommen.
     
    Trotz fehlender Kommentare ist doch folgendes auffällig:
    Eva ist Schülerin eines Englisch Leistungskurses und immerhin schon 18! Und das ist allein hebt meiner Ansicht schon das Niveau der Geschichte, so das sie bereits weniger Trivial erscheint.


    Wer die Geschichte zu Ende gelesen hat und die aufsteigende Hitze im Kopf nach dem Lesen der ziemlich gut und aufregend beschriebenen Kabinenszenen wieder ein wenig abkühlen konnte, entdeckte sicher, so wie ich, das enorm gute Potential zur Fortsetzung der Schlußidee:


    Eva wird mit einem Video ihres sehr ferizügigen Abenteuers erpresst. Und das nicht einfach ganz banal sondern:
    "...fand sie eine kleine schwarze Diskette und einen Zettel: „Wo das herkommt, da gibt’s noch viel mehr davon... Wenn du willst dass das nicht bald auf der Schul-Homepage zu finden ist, dann schau nach unter nach weiteren Anweisungen!..."


    Und dann , was mich an der Idee auch begeistert hat, die Umschreibung der Homepage:
     
    "Sie ging online und auf die geforderte Seite. Dort waren mehrere Links und auch ein Counter, dieser zeigte auch die Besuche der letzten 24h an: 2500. Das war ein Wort. Die Seite enthielt Links zu Hausaufgabenseiten, Spickzetteln, Lehrbüchern, aber auch einen zu „Anweisungen“... "


    Ganz klar, dies Homepage ist sicher gut besucht und wirklich gut beschrieben! So etwas gut durchdachtes in einer Geschichte einzubauen, erfordert schon ein ausgeprägtes Vorstellungsvermögen und viel Fantasie!


    Dann die Forderung der Erpressung:
    1. Du wirst morgen in weißen Leggins ohne Slip in die Schule kommen; auch zum Sportunterricht.
    2. Ab morgen wirst du überhaupt keinen Slip oder BH mehr tragen. Egal wo, nicht nur in der Schule.
    3. Du wirst sämtlich Anweisungen die du, egal wann, bekommst befolgen, die dieses Zeichen tragen!


    Und ihre Gedanken darauf:
    Das war hart. Sie wusste zwar dass ihre Leggins undurchsichtig waren, aber sie wusste auch dass man(n) bei bestimmten Übungen, grade im Sportunterricht, doch so einiges zu sehen bekommt...


    Ich finde dies ist keine klassische Schambereich Geschichte, sondern eine sehr gute und in Hoffnung auf eine gute Fortsetzung kann sie sicher auch ein Klassiker werden!


    Gutes Gelingen wünsche ich Bikersingle!


    VG Succu


    Übrigens, der Link funktioniert und läßt schon einiges erahnen...