Anzeige: Wer ist im Chat

  • Wenn ich im Chat bin und zwischendurch nachsehe, wer alles im Forum ist, oder etwas dort lese, zeigt er gleich an, dass ich den Chat verlassen habe, stimmt doch nicht, denn die Chat-Seite schließe ich nicht.


    Wenn ich dann zur Seite zurückkomme steht wieder diese Meldung da: [Online-Host] lesmoniane hat den Chat verlassen.
    Auf der Forenseite ist dann auch niemand mehr für den Chat vermerkt.


    Das ist noch nicht gut, denn so denkt jeder, niemand wäre im Chat.


    Freue mich auf Besserung!


    Moni

  • Es wäre schön, wenn die Anzeige der eingegebenen Texte im überarbeiteten Chat auch schnell ginge, das dauert alles so lange, dass es echt anstrengend wird eine Unterhaltung zu führen!!


    Gruss

  • Hallo Alex,


    ich bin nach einiger Pause nun doch nochmal etwas intensiver im Chatroom gelandet und könnte begeistert feststellen, dass nun auch eine Richtige Unterhaltung möglich ist.


    Danke


    Danke


    Danke!!!



    Ich bin davon sehr angetan, nur wie erfahren das auch die anderen?


    Weitersagen, denk ich mir! ;)




    Eine Kleinigkeit ist jedoch immer noch zu verbessern.... doch ich bin mir gar nicht so sicher ob ich es wirklich möchte..... ?(


    Bei meinem letzten ganz heißen Chat wurde nur mein eigener Name angezeigt und auch bei allen anderen im Raum war das genauso...
    Deswegen ist es mir auch nur zufällig aufgefallen, als die Hostmeldung sagte, dass sich da noch jemand angemeldet hat, dass wir nicht mehr alleine sind. Mein Gegenüber hat es überhauptnicht gemerkt...


    Na ja, es hat mir noch einen zusätzlichen Kick verschafft, dass wir eine kleine Voyeurin mit dabei hatten, denn es kam, wie es kommen musste...
    Sie hat still nur gelesen, wie es zwischen uns verbal hoch herging und ist, wie sie uns dann anschließend gestanden hat auch ganz feucht davon geworden.


    Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht sogar dafür plädieren soll es so zu lassen!!!


    :D

  • Hi Monique!


    Das muss ja wirklich viel Spaß gemacht haben, schade das sich nicht oft die Gelegenheit zum Chatsex bietet, gerade am einsamen Wochenende...


    Wer trifft sich nun mit mir?


    Oranie

  • Da bist du aber im Irrtum...
    sobald du längere Zeit im chat bist, kommt auch jemand... und dann bieten sich auch Gelegenheiten... aber ich selbst habe eine Erfahrung wie die beschriebene auch nicht vor häufig zu wiederholen, denn darumnter leidet die Intensität und auch die Qualität sicher erheblich.


    Normale Gespräche im Bereich ERotik dort zu führen und sich wie letztens mit anderen Frauen auszutauschen, finde ich da sogar noch fast spannender, denn in meinem Freundinnenkreis ist wie bei den meisten, das Thema Sex und Erotik eher tabu.


    Danke daher nochmal an die netten Bekanntschaften...sabrina, labiem, hexe, luanda und all die anderen Frauen im chat
    !!!



    Weitererzählen und immer wieder probieren lohnt sich!!!


  • "Normale" Gespräche unter Frauen zum Thema Nr.1, da bin ich gerne dabei! :) Oranie


    Ich werde ab sofort noch mehr Geduld habe und tapfer im Chat auf Euch warten!