Betrifft: Im Reitstall (1)

  • Wow!
    Nach dieser "Fortsetzung" nehme ich sogar die ersten beiden Storys mit der Gerte und so gerne hin! es ist eine wirklich gute Geschichte.
    >
    Es gibt jedoch ein Detail, das ich gerne etwas ausgedehnter erwähnt hätte... die Szene in der Petra den beiden zuschaut. Der ganze Akt
    reduziert sich bei dir schon wieder auf die Bemerkung "vor ihrer Freundin" und nachher wird erwähnt, dass diese gefilmt hat... nichts Näheres. Da fehlt mir etwas von dem Besonderen Kick den es bedeuten musste für alle drei.
    Ich finde auch, dass du den Eigentlichen Ritt und
    die Gefühle die Patrick dabei hatte noch deutlicher rausarbeiten könntest. Er sieht ihre Haare hört ihre Schrei ihr Stöhnen und was fühlt er wie empfindet er das alles...?
    kein Kommentar... er fängt auch an zu stöhnen... und entleert sich seiner Ladung in ihr Becken...


    Nein schon wieder das Wort entleeren... denken Männer wirklich so darüber wenn sie kommen? Ist das ein Kraftausdruck oder bin ich einfach zu empfindlich an diesem Punkt. Es ist doch was schönes, kann es dann nicht auch schöner klingen? Eine echte Alternative habe ich nur leider auch gerade nicht zur Hand, werde mal versuchen mir aus "männlicher" Sicht etwas dazu auszudenken.


    Monique