Betrifft: Im Reitgeschäft (1)

  • Lieber patrim,
    gute Einleitung, man weiß gleich worauf es hinauslaufen soll! Etwas zu kurz kommt mir dann das Unbehagen und die Scham, die er empfindet, als er sie etwas so außergewöhnliches bittet. Hier könnte ruhig noch ein oder zwei Sätze zugefügt werden.


    Dann ist mir die Betonung auf die Farbe Lila aufgefallen! sie kommt öfters nicht nur in dieser Geschichte vor, ist das deine Lieblingsfarbe oder steht sie symbolisch für etwas, was ich nicht verstehe? Außerdem hast du eindeutig eine Vorliebe für Füße. Ich habe es bereits hier bemerkt und das Thema immer und immer wieder bei Dir gefunden. Ich hatte einen Freund der auch diese Vorliebe teilt und bei ihm habe ich überhaupt erst erfahren, wie tolle Dinge man über die Füße erleben kann. Niemals hätte ich selbst dort nach erogenen Zonen gesucht. Wenn er aber meine Fußsohlen streichelte oder die Zehen küsste oder mit der Zunge verwöhnt hat, dann war das fast so elektrisierend, als hätte er an meiner Klitoris gespielt.


    Die besondere Note bekommt deine Geschichte mit dem Satz: Oder darf ich auch mal probieren?


    Damit hätte man nicht gerechnet , denn dass sie es für ihn tut ist schon sonderbar genug... meine Einstellung zu Schlägen kennst du bereits, also versteht sich, dass mir die Gerte an der Stelle gereicht hätte. Steigerung zur Peitsche bei einer ersten Begegnung ist mir nun doch absolut zu viel. Aber das ist nur meine persönlich Einstellung, mag
    sein, dass andere darüber auch sehr positiv denken... weiß ich nicht.


    Gefallen tut mir an der Geschichte dann der Teil ab: sie schreit erneut auf, aber die Brustwarzen stehen steil ab. ....
    Der Ausdruck: "steigt steil in sie auf" ist so bildhaft, dass ich ihn fast spüren kann und wie du dann mit so wenigen Sätzen schaffst die ganze Handlung bis zum Orgasmus zusammenzufassen ... kein Wort zu viel.
    Wenn ich auch gelegentlich gerne ausgeschmücktere Beschreibungen bevorzuge, so ist es hier gut in dieser Kürze.
    Für die Überleitung zu einer Fortsetzung auch noch einen Pluspunkt.


    monique