Betrifft: Sportwette 2

  • Kommt wohl darauf an, Was während und nach dem Ersten Mal passiert und wie die Atmosphäre dabei aufgeladen ist.


    Freundlich oder ablehnend.
    Anerkennend oder abweisend.
    Erotisch oder peinlich.
    Angenehm oder frustrierend...


    Da kann wohl Jede(r) nur für sich alleine sprechen.


    Bei mir war Ersteres der Fall und ich kann den Anspruch auf "ewige Scham" nur Leuten zuordnen, die das erste Mal noch vor sich haben oder die dabei die andere Variante kennen gelernt haben, als ich.
    Grüße
    Demmi

  • Zitat

    Original von Heydeman
    Wie war das noch mit der Umfrage: Ist Schamgefühl eine einmalige Sache? oder so ähnlich.


    na gut, Heydeman, der erste Teil der Geschichte tendierte eher zum negativen Part der Realität.
    Hätte ich es lieber lassen sollen, den zweiten Teil zu schreiben?
    Wolltest du mehr Scham?
    Warum lässt du dich dann aber mit einem deiner NIP-Mädels fotografieren?