Grenzenlos nackt: Von glatt bis wild, von Erregung bis Massage

• Hallo zusammen,

ich stehe auf die nackte Wahrheit – ohne Filter und ohne falsche Scham.

Für mich ist FKK, der Strand oder das Schwimmbad kein Ort für vornehme Zurückhaltung, sondern ein hochgradig sinnlicher Spielplatz. Ich liebe das unvergleichliche Prickeln, wenn die Hüllen fallen und die Blicke wandern dürfen. Und ich stehe dazu: Wenn die Chemie stimmt, dann darf man mir meine Erregung auch ansehen. Ob am Strand oder am Beckenrand – ich finde es wahnsinnig aufregend, wenn das Kopfkino im Körper sichtbar wird und man kein Geheimnis daraus macht, wie sehr einen der Anblick des Gegenübers reizt.

Dabei ist es mir egal, ob Mann oder Frau – mich fasziniert die nackte Ausstrahlung. Ich liebe das Spiel mit der Ästhetik, von glatt rasiert bis hin zur natürlichen, wilden Schambehaarung. Beides befeuert meine Fantasie und meine Lust auf echte Berührungen und nackte Massagen, bei denen die Hände genau das spüren, was das Auge vorher schon erregt hat.

Ich suche Gleichgesinnte für nackte Mutproben und den absoluten Kick. Wer hat das Selbstbewusstsein, die Komfortzone zu verlassen und die nackte Lust nicht nur zu fühlen, sondern auch zu zeigen?

Ich bin gespannt, wer von euch den Mut hat, mir zu schreiben. Lasst uns die Grenzen der Entspannung gemeinsam sprengen!

• ...

Ich suche Gleichgesinnte für nackte Mutproben und den absoluten Kick. Wer hat das Selbstbewusstsein, die Komfortzone zu verlassen und die nackte Lust nicht nur zu fühlen, sondern auch zu zeigen?

In dem Alter war ich auch mal. Ich habe einige nackte "Mutproben" hinter mir.

Aber das Thema passt leider nicht zum Thema der Seite, weil es da um Frauen geht, die nackte Mutproben erleben sollen, wollen oder so...

Wir Männer dürfen schauen, uns amüsieren und Beifall klatschen!