Hallo Du,
ich suche auf diesem Wege eine Gleichgesinnte „Sie“ die neugierig ist und Spaß an Online-Erotik hat.
Das Thema ist sehr facettenreich und bietet unzählige Möglichkeiten seine Bedürfnisse und Phantasien gemeinsam auszuleben.
Ob dies komplett in der Anonymität geschieht oder inwieweit dann schließlich beide bereit sind von sich preiszugeben ergibt sich im weiteren Verlauf - jeder Mensch ist individuell und die Interessen und Phantasien müssen natürlich auch zusammenpassen und beiden „gleichberechtigten Online-Partnern“ den gewünschten Mehrwert bringen;-)
Ich suche auf jeden Fall eine nette Dame, die das Thema Online-Sex als Ergänzung zum realen Leben sieht, und nicht ausschließlich als Ersatz;-)
Außerdem lege ich - auch in der Anonymität - großen Wert auf gegenseitigen Respekt, Offenheit und Ehrlichkeit. Es sollen schließlich beide Seiten in einer respektvollen Art und Weise auf ihre Kosten kommen…dann darf es aber auch gerne intim und versaut werden;-)
Ziel dabei ist es, am Ende eine gemeinsame Story/Geschichte zu haben und diese dann hier mit den Mitgliedern zu teilen und zu veröffentlichen.
Ich freue mich über jede PN.
LG, Torben
P.S.: Eine beispielhafte Story findet ihr hier im Forum unter einem anderen Threat “Geschichten Forum” unter “Ein Chalet in den Alpen”