Komm her und spiel mit mir...

• Komm her und spiel mit mir...

...bitte...

Der Alltag, er verlangt uns so vieles ab.

Die Gedanken sind ständig in 1000 Dingen und Prozessen unterwegs.

Dann taucht er auf, wie aus dem Nichts... ein Gedanke an DICH, mein geliebter Herr!

Und sofort wird mir warm, spüre ich meinen Körper... spüre deinen... und meine Phantasien tragen mich zu Orten und Erlebnissen mit dir...

Dann spüre ich Sehnsucht...

Nicht nur nach unserem innigen Sex, der tief und besonders ist... und unglaublich nah!

Nein, dann möchte ich mehr spüren. Meine Grenzen, deine Dominanz.

Dann möchte ich geführt werden, mich fallen lassen und in deinen Armen landen...

Doch so ist das mit dem Alltag.

Während ich in diesen Sphären unterwegs bin, magst du gerade in deinen eigenen Dingen und Prozessen verschwinden.

Ein gute Sub wartet geduldig...

Sie freut sich auf plötzliche und unerwartete Anordnungen.

Sie gibt sich in die Dominanz ihres Herren...

Ich weiß, du kannst nur dann diese Dominanz leben, wenn du mit ihr verbunden bist.

Und auch das ist Submission... ich ergebe mich deinen Plänen und warte.

Bin erwartungsvoll.

Manchmal fühlt sich das frustrierend an, und ich begreife... auch das ist ein Teil des Spiels...

Ja, Herausfordern... möchte ich dich!

Immer wieder...

Und dann wieder... ein Blick... ein Kribbeln zwischen uns beiden... und wir wissen beide... das Spiel beginnt!.

Ich lasse mich fallen... aus meinem Kopf in deine Hände!!!

Wir Zerfliessen... ein ständiger Fluss... in unseren Begegnungen.

Ich bin dein Insekt, dein Fabelwesen... komm und studiere mich! Nimm`mich auseinander und setze mich anschließend wieder zusammen! Studiere mich, sei fasziniert und lass` dich los...

Entfessle dich und fessle mich!

Liebkose mich, umgarne mich und dann.... schlag zu...

Ela

• Das ist aber schon die ganz große Kunst der Hingabe...

schön das du einen Dom hast, der dich lesen kann.

Ja, er kann mich sehr sehr gut lesen...

Und ich auch ihn. Wir verstehen uns ohne Worte.

Im Alltag kann sowas ganz lustig sein, wenn wir uns unterhalten, nur mit Blicken, Mimik und Gesten und alle drum herum nichts davon mitbekommen 😁.