Frauenverachtendes Verhalten ...

• Moin zusammen,

weil in letzter Zeit hier immer wieder darüber heiß diskutiert wird, möchte ich mit einer Begebenheit auf wirklich extrem frauenverachtendes Verhalten eingehen, das mir wirklich die Sprache verschlagen hat.

Meine Nichte (17) hat sich mir am vergangenen Wochenende mit ihrem Problem anvertraut.

Von Anfang an:
    Sie hatte bis vor weinigen Tagen ihren ersten Freund, mit dem sie auch Sex hatte. Bis es mit besagtem Freund zum ersten Sex kam, dauerte es etwas, weil meine Nichte eine kluge und selbstbewusste junge Frau ist. Außerdem hat sie von anfang an darauf bestanden, dass sie nur mit Kondom vögeln. Das hat dem besagten jungen Mann nie recht gefallen wollen, aber die Entscheidung mit Präser oder gar nicht fiel dann für "mit" aus.

Allerdings hatte - es war für sie ja das erste Mal, für ihn nicht - meine Nichte immer ein auch nach dem Sex lang anhaltendes Brennen in ihrer ganzen Vagina. Ihr Freund behauptete, das läge nur daran, dass sie ein Kondom verwenden würden und hat sie auf diese Weise so lange bearbeitet, bis sie nach langem Zögern eingewilligt hat, es auch ohne zu versuchen.
    Und siehe da: das Brennen war weg.

Also haben sie es wieder ohne getan, bis - ihr ahnt es schon - sie jetzt schwanger ist.

Das ist aber noch gar nicht die Pointe.

Denn letzte Woche hat sie (zum ersten Mal) die Packung der Kondome in die Finger bekommen, die er immer benutzt hat. Mit kyrilischer Schrift, was sie sehr gewundert hat, weil er nix mit Russland zu tun hat. Aber die KI weiß Rat, und hat ihr die Aufschrift übersetzt: Kondome, die außen mit Capsaicin imprägniert sind! Explizit beworben mit dem Anspruch Frauen dazu zu bringen es ohne machen zu wollen.

Und seine Reaktion: "Hat ja gut geklappt, oder?"

• Krass, mega Krass.

Die Welt ist einfach nur schlecht.

Aber bezahlt er denn nun für sie und das Kind?
    Weil dann wäre ihm eigentlich nicht wirklich geholfen, wenn er mal weiter denken würde.

• Also wenn man mit 16, nicht klug genug ist, um sich selber zu informieren, ich weiß nicht.

Vielleicht sollte man mal ChatGPT frage, "was muss ich tun,, um nicht schwanger zu werden?"

Wäre mal so EIN Ansatz,... selber pro aktiv zu sein.

Die Jugend von Heute??

Die nächste Generation muss dann gesagt bekommen, wann sie einatmen und wann ausatmen sollen, damit sie nicht ersticken...:D

• Also wenn man mit 16, nicht klug genug ist, um sich selber zu informieren, ich weiß nicht.

Vielleicht sollte man mal ChatGPT frage, "was muss ich tun,, um nicht schwanger zu werden?"

Wäre mal so EIN Ansatz,... selber pro aktiv zu sein.

Die Jugend von Heute??

Die nächste Generation muss dann gesagt bekommen, wann sie einatmen und wann ausatmen sollen, damit sie nicht ersticken...:D

Oder liegt es daran, dass BRAVO lesen nicht mehr so "in" ist wie zu unseren Zeiten. :D

• Wenn du sowas als Frau schreibst ist es vollkommen o.k. Aber was würdest du über einen Mann denken der von sowas überzeugt ist ??? :P

Ich würde sagen, er soll einen Grundkus für "Frauen verstehen" besuchen, oder künftig sich im wixxen üben. Ich glaube, nicht mal 1% der Mädchen ticken sexuell bezogen so wie ich.

• Ich würde sagen, er soll einen Grundkus für "Frauen verstehen" besuchen, oder künftig sich im wixxen üben. Ich glaube, nicht mal 1% der Mädchen ticken sexuell bezogen so wie ich.

Genau das ist das Problem. Es gibt eben nicht für alles im Leben ein verbindliches Lehrbuch. Vieles muss man oder noch besser "Mann" von sich aus aktiv hinterfragen und aneignen. Aber das wiederum setzt ein Mindestmaß an Vernunft voraus. Und Vernunft kann nicht angeordnet werden !

• Ich würde mal sagen wen Eltern etwas an ihren Töchtern liegt klärt man sie auf und vermittelt ihnen gewisse Werte und Selbstvertrauen was sie dann damit machen ist dan ihnen überlassen und zu Männern die Frauen zu etwas zwingen was sie nicht möchten ist echt respektlos Unterste Schublade

• Ich würde mal sagen wen Eltern etwas an ihren Töchtern liegt klärt man sie auf und vermittelt ihnen gewisse Werte und Selbstvertrauen was sie dann damit machen ist dan ihnen überlassen und zu Männern die Frauen zu etwas zwingen was sie nicht möchten ist echt respektlos Unterste Schublade

Eltern sollten zumindest Aufklärungsgesprache anbieten

• Krass, mega Krass.

Die Welt ist einfach nur schlecht.

Aber bezahlt er denn nun für sie und das Kind?
    Weil dann wäre ihm eigentlich nicht wirklich geholfen, wenn er mal weiter denken würde.

ich hab mit einem befreundeten Anwalt telefoniert.
    Der sagt Körperverletzung mit Vorsatz in Tateinhaeit mit sexueller Nötigung.