Das war ich schon, wenn bei den Damen dauerbesetzt ist
Das ist normal. Hab das umgekehrt aber auch schon gemacht.
Das war ich schon, wenn bei den Damen dauerbesetzt ist
Nur stinkt es meist sehr bei den Herren
Nur stinkt es meist sehr bei den Herren
Was die Sauberkeit bei den Damen betrifft muss ich leider sagen. Bei den Herren sieht es deutlich säuberer aus. Das sind Tatsachen.
Was die Sauberkeit bei den Damen betrifft muss ich leider sagen. Bei den Herren sieht es deutlich säuberer aus. Das sind Tatsachen.
Das hatten mir unterschiedliche Reinigungsdamen auch schon so berichtet.....Bei den Herren sind zumeist die Stehendpinkler die nicht treffen können das Hauptproblem...
Als ob
Das hatten mir unterschiedliche Reinigungsdamen auch schon so berichtet.....Bei den Herren sind zumeist die Stehendpinkler die nicht treffen können das Hauptproblem...
Deshalb stinkt es
Als ob
Ich habe dort Dinge gesehen, die ich wirklich nicht für möglich gehalten hätte. Leider war das keine Ausnahme. Die gute Kinderstube wurde hier komplett vergessen.
Ich habe dort Dinge gesehen, die ich wirklich nicht für möglich gehalten hätte. Leider war das keine Ausnahme. Die gute Kinderstube wurde hier komplett vergessen.
Bitte das Thema nicht vertiefen
Ich hatte mich vor Jahren mal mit einer Internetbekanntschaft in einem Möbelhaus zum Cafe trinken getroffen. Ungewollt oder doch eher gewollt kamen wir auf das Thema Sex. In einer Gesprächspause schaute sie mich neugierig an und meinte:
"Du bist grad richtig geil, oder?"
"Vielleicht" antwortete ich "ich kenne hier eine versteckte, sehr wenig benutzte Toilette..."
Sie grinste nur frech, ich nahm sie spontan bei der Hand und zog sie durch das halbe Möbelhaus in Richtung besagter Toilette. Dort angekommen wählte ich das Damenklo, weil da meist mehr Platz ist. Es war schon sehr dreckig dort, aber das war mir egal.
Ich riss ihre Hose komplett mit Slip runter, öffnete nur meinen Hosenstall und drang mit meinem, schon während des Weges zur Toilette erregtem Glied, trocken in sie ein.
Wobei trocken tatsächlich gelogen ist, sie war nass wie ein Gebirgsbach.
Sie stöhnte und schrie ihre Geilheit raus, mit schnellen Stößen kam ich auf die Zielgerade, zog den dicken Schwanz aus ihrem triefenden Loch und spritzte meinen Samen auf ihre Pobacken.
Ein schneller Quickie, augenscheinlich hat es niemand bemerkt. Wortlos machte ich die Hose zu und ging Richtung Ausgang.
Sorry, ist dann doch eine Kurzgeschichte geworden, ich bitte um Verzeihung 👋
Bitte das Thema nicht vertiefen
Auf keinen Fall. Versprochen 👍
Auf keinen Fall. Versprochen 👍
Gibt schönere Dinge wo man ins Detail gehen kann 😉
Gibt schönere Dinge wo man ins Detail gehen kann 😉
Wohl wahr
Ich
Ich
Kommt dann nix raus?
Nein.das dauert...
Ist im Alter normal 😉