Sorry ist etwas viel Sex, naja man kann dieses auch etwas ändern , wenn es notwentig ist!
$$
Ich liebe diese Nächte, wenn das Licht früh zu schwinden beginnt und man weiß, dass der Winter vor der Tür steht. Kuschlige Pullover und heiße Schokolade, um sich nach einem Spaziergang durch das Herbstlaub aufzuwärmen. Irgendwie weckt der Winter einen genießerischen, sinnlichen Teil von mir. Es ist schließlich zu kalt, um draußen zu sein, also bleibt nur drinnen – man kann die Türen und Fenster schließen und sich vor der Welt verstecken. Das eigene Wohnzimmer wird zu einem gemütlichen, privaten kleinen Nest, und niemand wird drohen, einen mit Picknickplänen oder anderem Unsinn herauszuziehen, weil alle anderen auch drinnen kuscheln.
Das Einzige, was noch besser ist, als sich für etwas Zeit allein zurückzuziehen, ist, sich mit jemandem zurückzuziehen, auf den man scharf ist. Das bin ich und Don. Und Gott, ich bin so glücklich, dass ich ihn gerade rechtzeitig für diesen, meinen Lieblingszeitpunkt im Jahr, kennengelernt habe.
Wir haben uns über eine App kennengelernt – das macht doch heutzutage jeder so – und als ich diese großen, schönen Augen auf seinem Profilbild sah, wusste ich, dass wir zusammenkommen würden. Manchmal hat man einfach so ein Gefühl, wissen Sie? Ich musste seine erste Nachricht nicht einmal lesen, um zu wissen, dass ich ja sagen würde, aber natürlich habe ich sie aufmerksam gelesen und war erfreut, dass sie meinen Wunsch nach ihm nur noch bekräftigte. Er hat diese Art, so lässig zu sein, und dann gelegentlich diese Ruhe mit Intensität zu durchbrechen. Seine erste Nachricht war gesprächig, lustig, freundlich – ein solcher Kontrast zu den verzweifelten, schrecklichen Witzen und plumpen Anmachsprüchen, mit denen andere Typen meinen Posteingang verstopften. Don war locker, aber am Ende der Nachricht wurde er dann intensiv: „Ich habe nie wirklich verstanden, warum Leute ‚Netflix and Chill‘ wollen, aber wenn ich dich so gemütlich in diesem Pullover auf deinem Profilbild sehe, wird mir klar, was sie meinen. Ich möchte mit dir chillen, mich wärmen.“
Verstehen Sie, was ich meine? Intensiv. Wie diese wunderschönen Augen.
So sehen unsere Abende heutzutage aus: Netflix und chillen. Wobei das „Netflix“ weit weniger Zeit in Anspruch nimmt als das „chillen“, wenn Sie wissen, was ich meine. Wir sind die Könige und Königinnen des Sofas, aber wir sitzen nicht darauf und essen Popcorn.
Es beginnt normalerweise mit Kerzen und Wein. Kleine Luxusartikel, die uns daran erinnern, dass wir diesen Abend wirklich genießen wollen. Luxus zum Genießen – verstehen Sie? Ich trage immer etwas Warmes, Weiches und Gemütliches – wie meinen großen weißen Pullover, der mich vom Hals bis knapp unter mein schwarzes Spitzenhöschen bedeckt.
Don trägt kein Hemd, weil er das Gefühl liebt, wenn seine nackte Haut sich an die flauschige Umarmung der Wolle schmiegt. Ich kann gar nicht genug davon bekommen, wie meine Brustwarzen darunter hart werden, und wie mein Körper schmerzt, wenn ich darauf warte, dass er seine starken, heißen Hände nach innen bewegt und sie mit ihnen neckt.
Das Schöne daran, zu Hause zu sein, ist natürlich, dass es nie eilig ist. Wir küssen uns nicht einmal, um zu beginnen, sondern halten uns einfach nur fest und schauen uns in die Augen. Sein Atem und meiner vermischen sich und ich spüre, wie ich mich danach sehne, dass sich unsere Lippen berühren. Aber wir haben so viel Zeit und wollen sie wirklich auskosten, also fasst er mein Gesicht mit seiner Hand und dreht mich weg, um stattdessen sanfte, flatternde Küsse auf meinen Hals zu legen. Er leckt mich, streicht mir ganz zart über den Körper, bis ich diese zitternden Küsse von der Stelle, an der er sie auf meine Haut setzt, über meine summenden Nerven bis in mein Innerstes verfolgen kann.
Küssen wird unterschätzt, finden Sie nicht auch? Ich schon. Dieses verruchte Grinsen, das er mir schenkt, dann das Kopfdrehen und die neckischen, nicht ganz richtigen Küsse, die man nur gibt, wenn man weiß, dass man Zeit hat, das Beste daraus zu machen. Seine Hände spiegeln dieses Gefühl des Beinahe-Erreichens wider, indem sie sanft am Kragen meines Pullovers ziehen oder sich nach oben bewegen, um das weiche Fleisch meines Bauches zu finden, was meine ganze Haut vor Verlangen danach kribbeln lässt, dass er noch weiter geht. Glückseligkeit.
Er küsst mich auch mit seinen Händen, und ich weiß, dass sich das seltsam anhört. Aber genau so fühlt es sich an – er neckt mich, indem er sie so sanft unter die Wärme meines Pullovers gleiten lässt, bis sie die empfindliche Rundung an der Unterseite meiner Brüste berühren. Und dann weiter nach unten, zu meinem Spitzenhöschen, das er mir auszieht, als hätte es keinerlei Substanz, bevor er mit seinen Lippen über das Fleisch meines nun nackten Pos streicht.
Ich sitze auf seinem Schoß und kann nicht herausfinden, was angenehmer ist – die raue Textur des Jeansstoffs auf meiner Haut oder die steinharte Beharrlichkeit seiner Erektion, die den Stoff spannt. Eigentlich ... jetzt, wo ich es gesagt habe, ist es offensichtlich, oder? Es ist beides. Das eine verstärkt das andere. Die Textur des Stoffes ist sexier, weil sie die einzige Schicht zwischen meinem nackten Hintern und seinem nackten Schwanz ist. Die Erektion ist heißer, weil sie gefangen und eingeschlossen ist – bereit, herauszuspringen, wenn er seinen Reißverschluss öffnet. Und je mehr er mich berührt – mit diesen heißen Handflächen über meine Titten und Nippel unter dem Wollpullover streicht, sie kneift und daran zieht, während wir uns hungrig küssen – desto enger scheint die Jeans auf dem drückenden Pochen seines erregten Schwanzes zu sitzen. Als er mein Oberteil anhebt und – endlich, auf verlockende Weise – eine meiner Brustwarzen in den Mund nimmt und fest daran saugt, schwöre ich, dass ich spüre, wie er in seiner Hose zuckt. Meine eigene Muschi pocht fast genau zur gleichen Zeit – wir beide können es kaum erwarten, dass es zur nächsten Eskalation kommt.
Aber das ist ja das Schöne an Netflix und Chillen, natürlich. Der Grund, warum ich es so liebe. Diese Eskalation geschieht so langsam und allmählich, dass die Gier, ihn in mir zu spüren, unterdrückt werden muss. Und indem ich sie unterdrücke, wird dieses Verlangen umso stärker. Wir lassen uns Zeit mit allem, und das ist es, was jede Berührung so elektrisierend macht. Wenn er an einer – nur einer! – meiner Brustwarzen saugt, ist es nicht die Art, wie er saugt, die den Unterschied zwischen einem Kribbeln der Lust und einem vollen Aufprall der Erregung in meiner Vagina ausmacht, sondern die Zeit, die es gedauert hat, bis er dort angekommen ist. Das Ausmaß, in dem ich das will –, das ich brauche – geht von messbar bis völlig unkalkulierbar, allein durch die Art und Weise, wie er mich warten lässt.
Und obwohl ich vielleicht noch ein bisschen länger auf das Hauptereignis warten kann, will mein Körper immer noch mehr: jetzt sofort.
Ich lege mich auf dem Sofa zurück, gebe dem Zittern in meinen Gliedern nach und spreize meine Beine weit, damit er meinen Kitzler erreichen kann. Er leckt mich aus, auf die gleiche Weise, wie er so viele andere Dinge tut: beiläufig, langsam, aber mit diesen plötzlichen Ausbrüchen von schaudernder Intensität. Zuerst beginnt er mit zarten Kreisen – er umspielt sanft meine empfindlichste Stelle. Ich kann nicht anders, als seine Hand fest zu umklammern und kleine Schreie auszustoßen, während seine Berührungen variieren – lange, auf und ab an meinen Schamlippen, die sich mit den Kreisen vermischen und mich der Glückseligkeit näher bringen. Ich kann nicht anders, ich schiebe den Pullover hoch, damit etwas von der kalten Luft meine kribbelnden Brustwarzen berührt, und, ja, damit er auch einen guten Blick darauf hat, wenn er von seiner Arbeit aufblickt.
Und dann? Dieser intensive Ausbruch – er nimmt meine Beine und drückt sie zusammen, bevor er sie hochhebt und nach hinten drückt, sodass meine Schenkel die hübsche Schale meiner Muschi und meines Pos umrahmen. Noch tiefere, längere Zungenstreicheleinheiten, bis ich nicht mehr genau sagen kann, wo sie sich befinden. Ich weiß nur, dass mein ganzer Körper zuckt und sich nach mehr sehnt. Fotze, Arsch, Kitzler, Schamlippen – es ist, als wäre er überall gleichzeitig. Das meine ich mit Intensität.
Als wir uns zum ersten Mal trafen, vielleicht beim zweiten oder dritten Mal, als wir eine dieser Nächte hatten, sagte er mir hinterher, dass er manchmal wirklich wollte, dass ich ihm helfe, es langsamer angehen zu lassen. Das ist es, verstehen Sie, wir beide lieben den Nervenkitzel, wenn unsere Körper mit uns durchgehen, und manchmal gefällt es uns, wenn der andere versucht, uns zu zügeln. Wir beide genießen diese brennende Qual der Vorfreude und des Verlangens, aber das erfordert Willenskraft, wissen Sie? Die ersten paar Male, als wir Netflix und Chill machten, sagte er mir danach, dass er es gerne noch länger ausgehalten hätte, wenn möglich, aber die Anziehungskraft meiner klatschnassen Muschi war zu stark für ihn. Er mag es, sich in mir zu vergraben. Und manchmal mag er es, wenn ich ihn zurückhalte, ihn warten lasse. Das Verlangen auch in ihm aufbauen. Das tue ich.
Ich muss es ihm nicht mit Worten sagen – sobald ich meine Position ändere, weiß er: Es ist Zeit, den Spieß umzudrehen. Er legt sich zurück auf das Sofa und sinkt in die Kuhle der Kissen, die noch warm von meinem eigenen nackten Körper sind, und ich öffne seinen Reißverschluss und lasse diesen schönen Schwanz herausschnellen. Gibt es eine größere Freude auf der Welt, als zu sehen, wie sehr sich jemand für einen ins Zeug legt? Ich gebe mir eine Sekunde Bedenkzeit, während ich den Pullover über meinen Kopf streife, und überlege, wie sehr Don gelitten haben muss, als das Blut in seine Erektion pulsierte, nur um im Gefängnis seiner Jeans gefangen zu sein. Wie beruhigend es für ihn sein wird, wenn ich ihn endlich in den Mund nehme.
Ich mache gerne eine Mahlzeit aus dem allerersten Stoß. Ich lecke nicht an der Spitze oder umhülle langsam das Ganze Zoll für Zoll mit feuchten Lippen, sondern öffne meinen Mund weit und bekomme meinen Kopf so weit wie möglich nach unten, bevor ich ihn schließe. So ist sein ganzer Schwanz in mir, bevor er das Gefühl einer feuchten, flackernden Zunge bekommt. Er schaudert, und das liebe ich. Ich fühle mich so mächtig, wenn ich das tue – sein Vergnügen in meinen Handflächen und meinem Mund zu halten und ihn zu manipulieren, zu stupsen, zu lutschen, bis zu einem leidenschaftlichen Höhepunkt. Sein Schwanz ist so befriedigend. Der Kopf, so empfindlich. Auf den ersten Stoß lasse ich einige schnellere, kürzere folgen – viele Küsse und Feuchtigkeit, die sich alle auf die Ansammlung von Nervenenden konzentrieren, die unter dem Eichelkranz sitzen. Ich fange auch an, ihn mit den Händen zu bearbeiten, mit mehr Spucke als Gleitmittel, und jetzt bin ich in meinem Element, streichle und lutsche immer schneller, während er diese aufregenden Grunz- und Stöhngeräusche von sich gibt, um mich anzutreiben.
Aber ich erinnere mich immer daran, was er in diesen frühen Tagen gesagt hat. Er mag es nicht, zu schnell die Kontrolle zu verlieren – wie ich will er das auskosten. Und ich kann es nicht ertragen, dass etwas endet, bevor ich die Chance hatte, diesen Schwanz mit den warmen, feuchten Wänden meiner Vagina zu umschließen. Noch ein paar neckende Streicheleinheiten mit meiner Zunge, dann merke ich, dass ich nicht länger widerstehen kann.
Ich klettere auf ihn und erlaube mir, mich an diesem unvergleichlich erfüllenden ersten Stoß des Ficks zu ergötzen – ich rutsche auf seinen gebogenen, straffen Schwanz und erlaube mir, vor lauter Freude zu keuchen, so gedehnt und ausgefüllt zu sein, während ich ihn nehme. Tatsächlich ist dieses „erlauben“ vielleicht ein bisschen übertrieben – es ist nicht so, dass ich mir erlaube zu keuchen, es ist so, dass ich nicht anders kann. Als ich ihn härter reite, auf ihm reite und dieses fabelhafte Gefühl des Vollgasgebens bekomme, während sein Schwanz jeden einzelnen Nerv in meiner Muschi kitzelt, merke ich, dass ich so viel Lärm mache, dass die Nachbarn sich fragen könnten, was los ist, wenn die Musik nicht wäre. Das ist kein Fick, bei dem man schweigen kann, sondern einer, bei dem ich die Wellen der Lust mit der gleichen Begeisterung reiten will, mit der ich ihn reite. Ich genieße jedes Beben und jeden Stoß mit Stöhnen, Wimmern, Seufzen und all den anderen schönen Dingen. Ich setze mich auf, um ihm sowohl eine visuelle als auch eine akustische Show zu bieten, und er beugt sich vor, um meinen Brustwarzen die ersehnte Aufmerksamkeit zu schenken. Ich kann sehen, wie er sich auf die Lippe beißt und versucht, ruhig und gelassen zu bleiben, aber seine Hände nicht unter Kontrolle hat, die zu meinem Hintern wandern, um eine Handvoll reibendes Fleisch zu ergreifen.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis er kommt, da bin ich mir sicher, aber ich weiß, dass er versuchen wird, seine eigene Lust zu zügeln, bis ich meinen Spaß mit ihm hatte. Und wie perfekt, denn allein der Gedanke daran, dass er sich anstrengen muss, um sich nicht gehen zu lassen und sein Sperma in mich zu ergießen, bringt mich fast selbst zum Höhepunkt. Je offensichtlicher es für mich wird, dass er versucht, seinen Orgasmus zurückzuhalten, desto wahrscheinlicher wird es, dass mein eigener Höhepunkt überläuft und mich verzehrt.
Und diese Hände – Gott, seine Hände. Sie umfassen mich, streicheln mich, halten mich und drücken auf das wackelnde Fleisch meiner Brüste, während ich auf seinem verdammt dicken Schwanz auf und ab hüpfe. Die Intensität in seinen Augen, während er den Anblick in sich aufsaugt. Und schließlich, über allem anderen, dieses gutturale Stöhnen, in das er sich schließlich hineinbegibt – beißende Schreie, die mir sagen, wie nah er dran ist, wie bereit er dafür ist. Das ist es, was mich schließlich zum Höhepunkt bringt, und mit einem letzten mentalen Bild von dem, was bald passieren wird – sein Schwanz zuckt und pumpt Sperma in mich hinein – komme ich. Riesige, durchnässende Wellen davon strömen von meinem Schritt bis zu meiner Brust und wieder hinunter zu meinen zitternden Schenkeln, mit denen ich ihn gut und fest umklammere, während ich mich an der Spitze meines Orgasmus festhalte. Gesättigt, erschöpft und zufrieden.
Na ja ... fast zufrieden. Es wäre kein traditioneller Netflix-und-Chill-Abend für uns, wenn nur ich kommen dürfte. Sein Schwanz ist immer noch da, steinhart und bereit. Er will wieder in mich eindringen, während meine Muschi noch zuckt, und mich mit all dem heißen, weißen Sperma füllen, das er im Laufe unseres neckenden, nervenaufreibenden Spiels angesammelt hat. Er küsst mich sanft und es ist, als würden seine Hände tatsächlich Magie wirken, mich beruhigen und mich sanft von dem zitternden Höhepunkt herunterholen, den ich gerade erreicht habe. Wir knutschen noch ein bisschen, weil er jetzt immer noch im „Ruhe“-Modus ist – es ist, als würde er mich daran erinnern, dass für ihn die Reise ein Teil des Spaßes ist, auch nachdem ich mein Ziel erreicht habe.
Aber das kann natürlich nicht lange so bleiben. Und ich bin froh, denn ich will es nicht. Die Vorstellung seines Orgasmus, während ich auf ihm lag, hat mich hungrig gemacht, ihn zu spüren. Als er mich auf die Seite legt, einen Oberschenkel anhebt, um leichter in mich hineingleiten zu können, und seinen dicken, gebogenen Schwanz in mich hineinschiebt, bin ich mehr als bereit. Er hat den ruhigen Teil erledigt, jetzt ist es Zeit für den typischen Ausbruch von Intensität: feste, steife Stöße, während er sich in mich hineinbohrt. Er packt mich fest, als würde er mich festnageln. Und wenn wir so ficken, ist es fast so, als wäre jeder Stoß ein Ruf und eine Antwort. Das raue Stoßen der Eichel seines Schwanzes an meinem Gebärmutterhals und meine eigenen wimmernden Schreie als Antwort. Jeder Stoß allein ist ein gründlicher, eifriger Fick. Alle seine Stöße zusammen reichen aus, um mich zum Plappern zu bringen, als hätte ich vergessen, wie man spricht. Seine Hände, die nach meinen Brüsten greifen, sind nicht mehr warm, sie sind heiß. Glühend heiß auf der Kälte meiner Brustwarzen. Auf meinen Hüften die gleiche brennende Hitze, wenn er mich festhält und auf seinen Schwanz zieht, damit er den zuckenden Griff meiner nach dem Orgasmus verengten Vagina bis zu seinen Eiern spüren kann. Mein Rücken krümmt sich fast unwillkürlich, um den Winkel so anzupassen, dass er so tief eindringen kann, wie er möchte. Damit er mich ganz und gar ausfüllen kann.
Wenn ich meinen Rücken krümme, ändert sich seine Geschwindigkeit – der Ton ändert sich. Und ich vermute, dass ich nicht die Einzige bin, die sagt, dass dies mein Lieblingsteil beim Sex ist. Sogar besser als mein eigener Höhepunkt. Besser als die Vorfreude. Besser als das Kribbeln in meinen Gliedern und das Pochen in meiner Vagina, als er mich am Mittwoch in seinem lockeren Tonfall fragte: „Netflix und Chillen am Wochenende?“ An diesen Moment werde ich denken, wenn ich mitten in der Woche einsam bin. Den Moment werde ich ihm beschreiben, wenn wir uns am Telefon necken: den Moment, in dem er entscheidet, dass er jetzt an der Reihe ist, zu kommen.
Man kann diesen Moment im Zucken der Muskeln einer Person spüren. Im Kiefer, wenn man ihr gegenübersteht. In den Augen, wenn man Augenkontakt herstellt. Manchmal – wie diesmal bei Don – kann man es an den Geräuschen hören, die sie machen. Nachdem er zuvor ruhig und gelassen war, lässt er plötzlich seine Zurückhaltung los und gibt sich einem Ausbruch von Intensität hin. Er stöhnt laut und heftig, während er seinen Schwanz in mich hineinstößt und mich mit mehr Kraft packt. Er gibt sich ganz dem Vergnügen hin, das er an meinem Körper empfindet. Schneller und härter wird mit „lauter“ kombiniert, während er stöhnt und grunzt und fickt und fickt, bis sein Schwanz sehr schnell – wie eine Flut – dieses erste köstliche, pumpende Zucken gibt und ich spüre, wie heißes Sperma in mich strömt. Dann noch eines – dick und hart und befriedigend – und noch eines und noch eines und noch eines, bis auch er leer und erschöpft ist.
Das Einzige, was besser ist, als sich für eine Weile zurückzuziehen, ist, sich mit jemandem zurückzuziehen, der einem dabei hilft, warm zu bleiben. Einem Mann, dessen lässiges, neckisches Spiel durch seine Intensität ergänzt wird. Während ich erschöpft mit dem Gesicht nach unten auf dem Sofa liege und langsam in einen Dämmerzustand gleite, steht Don auf und geht zu dem Ort, an dem wir unseren Wein gelassen haben. Er nimmt seinen Wein, trinkt einen Schluck, macht es sich auf dem Sofa bequem und genießt die Aussicht. Obwohl meine eigenen Augen geschlossen sind, spüre ich, wie er mich ansieht – er trinkt den Anblick meines nackten, gesättigten Körpers mit derselben Befriedigung, mit der er den Wein genießt.
Ein kurzer Gedanke schießt mir durch den Kopf – oh, ich habe vergessen, dass wir Wein getrunken haben! – bevor mir klar wird, dass ich zu müde und zitternd bin, um auch nur ein Glas an die Lippen zu heben. Ich lasse mich wieder in dieses wohlige Nachglühen sinken, das Gesicht zur Seite gedreht, die Beine auf dem Sofa gespreizt, Hintern und Fotze Don präsentiert. Ich genieße das angenehme Gefühl schmerzender Gliedmaßen. Das anhaltende Kribbeln in meinen Brüsten und Hüften, wo er mich gehalten hat. Und das Wissen, dass seine Aufmerksamkeit ganz mir gilt, während ich die Erinnerungen an all die Dinge genieße, die wir gerade getan haben. Ich genieße den Anblick dessen, was er gerade hatte, und beobachte, wie die Tropfen seiner eigenen Erregung klebrig aus meiner gut gefickten, nackten Fotze sickern.
Ende