Hallo ich bin ein Mann Single und 54 Jahre alt. Ich habe seit lange nur immer hier und da eine Freundin in einer Beziehung. Seit einem Jahrein bin ich mit Gudrun zusammen. Sie ist 48 Jahre alt.Wir haben uns über Tinder kennengelernt und es war auch schnell klar, dass für uns beide zu einer schönen Beziehung auch Sex gehört. Es ist wunderschön mit ihr. Sie ist eine tolle Frau wir haben eben auch diesen wunderbaren Sex. Sie ist sehr offen für alles neue und wir reden über alles.
Natürlich geht sowas nicht von heute auf morgen ich kann mich an unsere erste Nacht erinnern als ich bei ihr geschlafen habe. Sie hat eine 17-jährige Tochter, Jordan, die im Nachbarzimmer schlief. Deshalb war alles ein bisschen schwieriger wir waren ganz leise, haben in jeder Stellung gevögelt undicht wußte dass sie mit angezogener Bremse agiert. Es war wunderschön, wie sie mir sehr direkt versaut ins Ohr flüsterte und sie mich immer bremsen musste da ich immer mehr wollte. Aber es war doch anders als. Jetzt.
Ich erinnere mich an einen Abend wir waren italienisch essen und wollten danach zu ihr und ich wusste dass ihre Tochter nicht zu Hause ist. Sie ging irgendwann auf nette und ich saß an dem kleinen Tisch und bekam eine WhatsApp Nachricht und war begeistert. Es war ein kurzes Video von ihr „ihre Muschie und wie sie sie anfasst” . Als sie wieder zurück verlor sie kein Wort. Dann sagte sie „komm wir gehen”. Auf dem Weg nach Hause, wir saßen im Auto, sagte ich nur kurz: ”ich habe ein schönes Video bekommen” sie antwortete:”ich musste mein Slip ausziehen, weil er schon ganz nass war.” Ich fragte: ”du bist also unten ohne?” Sie antwortete nicht sondern begann irgendwie an ihrem Oberteil rumzumachen. Erst jetzt bemerkte ich dass sie ihren BH auszog. Sie sagte auch prompt:”jetzt auch oben ohne” und lächelte. Ich lächelt zurück und sagte „da bin ich ja wohl hinten dran” Sie begann meine Hose zu öffnen und ich versuchte so gut es ging ihr das Ausziehen meiner Hose zu erleichtern. Das war aber sehr schwer und ich fuhr rechts ab und parkte in einer verlassenen und einsamen Wohngegend. Sie hatte schon eine Weile mein Schwanz im Mund, aber durch das Auto fahren konnte ich es bisher nicht genießen.
Sie stieg aus und sagte komm mit. Einige Meter vom Auto entfernt hinter einer Hecke zog sie ihre Hose aus und ich meine halb offenen. Sie kniete sich ihn und fing weiter an mein Schwanz und meine Eier zu lecken. Ich wusste ja schon wie gerne, ausgiebig und geil sie das konnte. Ich sagte zu ihr „Ich will dich auch lecken” Sie nahmen Schwanz aus dem Mund drückte mich ein wenig weg, legte sich vor mir mit gespreizten Beinen und sagte „Ja gerne”
Ich kniete mich hin und in diesem Moment sagt sie „Oh, ich muss wohl Pipi” Sie wartete wohl eine Reaktion ab, aber ich wußte dass sie es wollte sonst hätte sie es sicher nicht in diesem Momentan Situation gesagt. Und Außerdem hat mich das schon immer interessiert.
Ich kniete mich vor sie und sagte na mach doch, dabei berührte ich mit ihre Möse und begann sie zu fingern. Sie begann so laut zu stöhnen und im gleichen Moment lief ihr Saft über meine Hand. Ich habe sie noch nie so laut und intensiv gehört, was zum einem daran lag dass wir nie alleine waren, aber ich glaube auch daran dass sie es sehr genoss.
Sie sagte: „Meine Muschie ist jetzt ja gar nicht sauber, was machen wir denn da” Ich sagte: „Mhm, vielleicht sollte ich sie sauber machen" und mein Kopf ging zwischen ihre Schenkel. Ich habe noch nie zuvor Urin geschmeckt bzw. nie bewusst, aber ihr Saft gemischt mit ihrem Urin war durchaus. Nicht unangenehm auch weil ich ja nun wusste wie geil sie das machte.
Ich leckte alles ab, ihre Schenkel, ihren Bauch und natürlich auch ihre Muschie. Dabei habe ich natürlich auch meine Finger benutzt und bemerkte wie geil und nass sie immer noch war oder wieder wurde. Ich hatte schon 3 Finger in ihrer Möse und auch der vierte ging noch rein. Sie wurde immer wilder und lauter. Ich hatte ein so harten Schwanz und machte immer weiter. Sie stöhnte ganz Laut vor Geilheit. Und dann schrie sie fast: „Fick mir den Arsch, bitte” Ich nahm meine Finger aus ihre Möse und strich damit kurz über ihr Poloch. Es war so eng, aber sie stöhnte immer weiter. Es dauerte nicht lange und ich spritzte ab. So laut und dreckig hatten wir bisher noch nie gefickt. Ich fand es sehr geil und sie hat es natürlich bemerkt, trotzdem herrschte danach eine gewisse beklemmende Ruhe. Sie sagte:” Entschuldige, aber es ging einfach mit mir durch” Und schaute mich ein wenig fragend an. Ich strich ihr über das Gesicht und sie leckte dabei an meinen Fingern, die immer noch nass von ihrem Muschisaft waren und sagte: „Das war mega geil, wir können gerne so weiter machen”
Wir zogen uns an fuhren nach hause und legten uns ins Bett. Wir sprachen wenig und sie schlief sehr schnell ein. Ein wenig lag es sicher auch an dem Alkohol. Ich konnte aber nicht schlafen und dachte an alle meine Fantasien die ich manchmal hatte wenn ich es mir selbst machte. Ich hatte wieder eine Latte. Es war warm und ich zog ihre Decke weg. Da lag sie mit ihren schönen Brüsten und der geilen Möse. Sie schlief und ich wichste vor Ihr. Ohne die Augen zu öffnen sagte sie auf einmal:” was machst du da? „ohne mich” Sie bäumte sich auf schob mich zur Seite, auf den Rücken und nahm mein Schwanz in den Mund. Ich nahm ihren Kopf und drückte ihn immer fester an mich ran. Sie befreite sich kurz und sagte: a mach weiter” und nahm mein Schwanz wieder ganz tief in den Mund. Sie würgte schon und ich spritzte ab.
Am nächsten morgen standen wir auf weil ihre Tochter, Jordan, um 09:00 Uhr nach Hause kommen wollte. Wir frühstückten gemeinsam. Irgendwie war es eine komische Situation, weil ich nun wusste was für eine geile Frau Gudrun war und irgendwie dachte, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Und Jordan hatte durchaus Reize. Wir hatten früher schon mal beim Sex darüber geredet. Ich verstand es immer nicht warum wir leise sein sollen, sie hat doch bestimmt auch schon gevögelt. Gudrun meinte, sie hat eich ein Dildo, aber trotzdem. Es vergingen ein bis zwei Monate, bis ich durch einen Zufall nachts auf dem Weg zur Toilette an dem Zimmer von Jordan vorbei ging und sie im Bett liegen sah. Sie war zugedeckt, aber ich wusste sofort dass sie sich selbst befriedigt. Ich blieb stehen und beobachtete sie. Und bekam natürlich ein Ständer. Ich ging ins Bad un begann mir ein zu wichsen. Da stand die Wäschetruhe und ich nahm mir ein Slip von ihr raus, roch dann und wichste in den Slip. Ich ging wieder zurück und an ihrem Zimmer vorbei, aber da war sie nicht. Ich ging in die andere Richtung zur Küche und da stand sie. Nackt und trank ein Glas Wasser. Ich starte sie an. Und sie mich. Erst bemerkte ich dass ich ja nackt war und viel schlimmer, dass ich ihren vollgewichsten Slip in der Hand hatte. Ich versuchte es zu überspielen und machte mir auch ein Glas Wasser und sagte irgendwas wie: „Hast du auch so ein Durst” Sie antwortete nicht und sagte nach einer kurzen Pause. „Ist das Mamas Slip oder meiner?” Sie nahm in mir aus der Hand und bemerkte natürlich dass der String sehr nass war. „Das ist a meiner” sagte sie. „Oh, dass wusste ich nicht” sagte ich. „Wirklich?” Fragte sie und „Schade”. Ich war kurz sprachlos. Antwortete dann „Das muss sie ja nicht wissen”. Sie verließ die Küche und sagte noch „ich habe mit meiner Mum keine Geheimnisse”
Was sollte das denn nun heißen, redet Gudrun mit ihr über mich, also auch über unseren Sex? Ich ging wieder ins Bett.
Ich habe über diese Situation sehr lange nachgedacht. Irgendwann kam eineNachricht über WhatsApp von Gudrun „ weißt du noch damals im Restaurant, als ich dir ein Video geschickt habe?” Ich wusste sofort was sie meinte. Wir haben uns seit dem öfter sehr geile Videos oder Bilder von uns geschickt. „Natürlich” antwortete ich. Dann kam ein Video wie eine Hand eine Muschie streichelt. Es war nicht die Muschi von Gudrun auch war die Perspektive nicht so wie mann sich selbst filmt. Das Video war vielleicht eine Minute lang, immer der gleiche Ausschnitt. Ich schrieb ihr „ Sehr schön, aber das bist nicht du”. Es folgte ein zweite Video. Diesmal war auch der Bauch und die Titten zu sehen und wie eine Hand sie anlässt. Ich erstatte die Hand trug ein Ring wie Gudrun. Ich antwortete nur „Das wird ja immer geiler”. Danach kam ein Foto. Es war ein Slip ein Tanga. Ich wusste eigentlich schon dass es ein Tanga von Jordan sein könnte, aber ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen. Ich antwortete erst einmal nicht. Es vergingen Minuten die mir wie Stunden vorkamen. Dann kam eine WhatsApp von Jordan und ich dachte Jetzt nicht noch Jordan. Aber da von Gudrun nichts kam öffnete ich sie. Es war ein Video und wieder, wie eine Hand eine Muschie streichelt. Das war DieMuschie von Gudrun. Auch waren diesmal Stimmen beziehungsweise Stöhnen zu hören. Ich antwortete darauf „Wo bist u denn gerade? Das sieht toll aus” Sie antwortete „Ich bin zu Hause”.
Jetzt war es wohl eindeutig und klar.
Fortsetzung folgt.