Alles anzeigenDa ich in meinem Leben schon einige Frauen, mit Missbrauch-Hintergrund kennengelernt habe und daher weiß, was Missbrauch für langfristige Schäden verursachen kann, verurteile ich alles, was in diese Richtung geht!!
Auch wenn ich sonst recht offen bin für vieles, aber das ist ein zu schlimmes Thema!
Wenn man in einer Beziehung erlebt, das manche Frauen kaum ein normales Sexleben haben können, weil sie andauernd "Flash-Backs" durchleben, war es damals auch für mich, als Partner extrem belastend gewesen und letztendlich ist es auch daran zerbrochen nach 7 Jahren.
Ich wäre für Sperren solcher Threads und melden der Personen. Mag etwas drastisch klingen aufgrund meiner Erlebnisse.
Nur mal so eine Zahl, die Offiziell veröffentlicht wurde.
Demnach betrifft das Thema rund jede dritte Frau, sofern der Fall bekannt wird!
Die Dunkelziffer dürfte noch höher sein.
Ich selbst habe schon 4 Frauen kennengelernt. Daher weiß ich, dass die Angaben nicht übertrieben zu sein scheinen.
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Ich bin gegen alles, ob Missbrauch oder auch Unterdrückung, was die freie Entfaltung der Frau einschränkt oder verhindert. Und ich weiß, im Gegensatz zu vielen anderen, wovon ich rede. Ich hatte ja schon einmal erwähnt, das ich aus einem anderen Kulturkreis stamme und musste auch am eigenen Leib erfahren was Unterdrückung bedeutet. Und glaubt mir, ihr könnt euch nicht ansatzweise vorstellen, was viele Frauen und Mädchen da erleben müssen. Zum Glück konnte ich mich aus dieser unerträglichen Lebenssituation befreien und lebe heute, vielleicht deshalb, meine Neigungen voll aus. Ich genieße mein freies Leben in vollen Zügen, jeden Tag aufs neue dankbar für meine Freiheit.
Lg Ela