Was denn?
Halt einfach schön anzusehen wie eine Frau an oder mit ihrer Pussy spielt
Was denn?
Halt einfach schön anzusehen wie eine Frau an oder mit ihrer Pussy spielt
Würde sagen hängt von der Frau ab wie sie ein gestellt ist und nicht so prüde das sie nicht machen würde. im FKK kann es ja jeder tun aber anderswo wird es schwierig
Angesichts der regen Begeisterung, auf die entsprechende Themen bei einem Teil der Foristen stoßen, sollten diese vielleicht einmal beraten, ob es sich für sie nicht eigentlich lohnen würde, einen Ableger dieses Forums zu gründen? 🤔
„Schambereich MEN“, oder so, für Penisbilder und Diskussionen über öffentliche männliche Nacktheit, Ejakulationen ins Gesicht und sonst wohin, Deep Throat, FKK-Opas mit Analplug am Strand usw. - ganz ohne dass dabei irgendjemand den angeregten Austausch von Bildern, Erlebnissen und Fantasien mit einseitig nackten Frauen stören würde 😉
Ich denke, die Themen gehören alle! in ein! Forum. Dem oder der ein oder anderen mag ein Thema nicht gefallen. Aber solange es nicht entsprechend der Forenregeln gelöscht wird sollten diese Themen akzeptiert werden.
Ein Schambereich Men geht da in Richtung Zensur aus meiner Sicht. Da kann man natürlich wieder drüber diskutieren...😉
Ich kann nur an die Toleranz und Fairness in der Diskussion appellieren. Manchmal ist es besser, mal nicht auf einen Post zu antworten, als die Diskussion richtig anzuheizen und ggfs Mitglieder so vor den Kopf zu stoßen dass sie das Forum verlassen...