Sorry, sagt mir nix. Bestimmt von vor 2000
-
-
Lotte hat einfach eine klasse Figur und mit Sicherheit ein tolles Gesicht, easy as that
-
Ist ein Lied von Mickie Krause. Egal
Meine Damen und Herren, und jetzt singt für Sie: das Niveau! 😜
-
Meine Damen und Herren, und jetzt singt für Sie: das Niveau! 😜
-
Hör mal in einen Song des erwähnten Mickey Krause rein, dann verstehst du das Wortspiel 🙈
-
Hör mal in einen Song des erwähnten Mickey Krause rein, dann verstehst du das Wortspiel 🙈
Sorry, aber so ein Müll muss man nicht kennen.
Furchtbar, dass ihr euch sowas antut.
Wenn das auf einer Party läuft, wir 10 nackte Frisösen, ist das ein Grund zu gehen.
-
Wenn das auf einer Party läuft, wir 10 nackte Frisösen, ist das ein Grund zu gehen.
Der wurde mit solchen Mist Milionär. Totale Grütze aber gibt immer genug Pfeifen die sich einen solchen geistigen Dünnschiss reinpfeifen ! Ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft, Volksverdummung hoch 10 !
-
Der wurde mit solchen Mist Milionär. Totale Grütze aber gibt immer genug Pfeifen die sich einen solchen geistigen Dünnschiss reinpfeifen ! Ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft, Volksverdummung hoch 10 !
Kann mir gut vorstellen, wie Donald Trump versucht dazu zu tanzen
-
Na also, du weißt ja doch was ich meine - mit dem Wortspiel aus "singt" und "sinkt" ... 😉
-
Na also, du weißt ja doch was ich meine - mit dem Wortspiel aus "singt" und "sinkt" ... 😉
Welche hirnlosen Hirnis hören so was?
Läuft bestimmt auf AfD Wahlpartys
-
Jetzt bitte nicht wieder politisch werden 🙏
-
Ich meine, der Herr tritt in erster Linie vor deutschen Touristen auf Mallorca auf, ohne Parteibuchkontrolle am Eingang 😉
-
Jetzt bitte nicht wieder politisch werden 🙏
Das sind keine Politiker, das sind rechstextreme Hohlköpfe, die versuchen unsere demokratische Gesellschaftsordnung zu zerstören
-
Unterm Dach mag's aussehen, wie's will. Darüber guckt man bei euch Weibsleuten weg, wenn's nur der liebe Gott parterre nicht hat fehlen lassen.
Friedrich Schiller, Kabale und Liebe (1. Akt, 1. Szene)
-
Unterm Dach mag's aussehen, wie's will. Darüber guckt man bei euch Weibsleuten weg, wenn's nur der liebe Gott parterre nicht hat fehlen lassen.
Friedrich Schiller, Kabale und Liebe (1. Akt, 1. Szene)
Nicht sehr frauenfreundlich
-
Interessant, wie man von Micky Krause auf sowas alles kommt. War nur lustig gemeint, dein Po ist wirklich sensationell, Lotte 😍
-
Interessant, wie man von Micky Krause auf sowas alles kommt. War nur lustig gemeint, dein Po ist wirklich sensationell, Lotte 😍
Sensations-Ärsche gibt es genug, schau dir lieber meinen sensationellen Arsch an. 🤣🤣🤣
-
Sensations-Ärsche gibt es genug, schau dir lieber meinen sensationellen Arsch an. 🤣🤣🤣
In Kombination mit deinem Gesicht gerne 😁
-
In Kombination mit deinem Gesicht gerne 😁
Das eine ist vorne, das andere hinten.
Es sei denn ich bekomme den Kopf verdreht
-
Das eine ist vorne, das andere hinten.
Es sei denn ich bekomme den Kopf verdreht
Du schaffst das schon 😉
Ist Analsex für dich eigentlich eine Option?