beides
Ballett Girls
beides
Ballett Girls
......und was ist wenn die App vom Sitznachbarn gehakt wurde....?
Dann wird es spannend 😂
Kannst Du sowas? Frage für einen Freund.
Dann wird es spannend 😂
Kannst Du sowas? Frage für einen Freund.
leider nein. brauche selbst für fast alles einen IT-ler
Es gibt sogar bei ALI, viele Toys, die über die App "Love Spouse" gesteuert werden.
Dort kannst Du z.B. hier im Forum posten, dass Deine Frau gerade Online ist (wird sogar glaube ich darauf aufmerksam gemacht) und nur die ID posten, und schon kann jeder, der die App hat, das Toy fernsteuern.
Ob blinkender Plug, den Vacuum-Klit-Sauger, oder das Vibro-Ei oder auch Prostata-Stimulatoren/Penisringe.
weasa das Herz begehrt.. oder ist es die Spalte, der Schwanz.. ooder, oder.
Es gibt sogar bei ALI, viele Toys, die über die App "Love Spouse" gesteuert werden.
Dort kannst Du z.B. hier im Forum posten, dass Deine Frau gerade Online ist (wird sogar glaube ich darauf aufmerksam gemacht) und nur die ID posten, und schon kann jeder, der die App hat, das Toy fernsteuern.
Ob blinkender Plug, den Vacuum-Klit-Sauger, oder das Vibro-Ei oder auch Prostata-Stimulatoren/Penisringe.
Cool, alleine schon die Vorstellung
Eieiei wie geil!
Danke für den Tipp.
Ist das eine ganze Produktfamilie, die sich mit der App steuern lässt? Habe ich das richtig verstanden?
Hört sich einerseits sehr lustig an, ist aber mit etwas "Fantasie-Zugabe" schon sehr gespenstisch.....
Denkbar ist auch, mit einem solchen QR-Code Generator eine kleinen Ausdruck auf den Rücken der Frau heften (oder Mann, oder Diverses)
forum.schambereich.org/attachment/16942/
Dann mal schauen, ob jemand Interesse hat, sich die App für diese ID zu installieren.
Im Club, kann man Leute finden
Denkbar ist auch, mit einem solchen QR-Code Generator eine kleinen Ausdruck auf den Rücken der Frau heften (oder Mann, oder Diverses)
forum.schambereich.org/attachment/16942/
Dann mal schauen, ob jemand Interesse hat, sich die App für diese ID zu installieren.
Im Club, kann man Leute finden
....oder gleich einen QR-Code von einer ganz anderen Frau im Raum anheften. Dann entsteht etwas mehr Verwirrung und zusätzlicher Fun für denjenigen der die wahre Zuordnung kennt.....
Sind das nicht 2 schöne Po´s
Nicht nur die Po's.
....oder gleich einen QR-Code von einer ganz anderen Frau im Raum anheften. Dann entsteht etwas mehr Verwirrung und zusätzlicher Fun für denjenigen der die wahre Zuordnung kennt.....
Oh, Ihr bösen Schlingel.
Ich bin dabei 😄
Ja, schön schaut es
Wohl wahr!!!
... eine popo-parade.. hi hi...
Sehr geil!!!