Stehst du nicht dazu?
Doch sicher stehe ich dazu... Ich habe nichts anderes behauptet.
Stehst du nicht dazu?
bist du es also?
Aber beim BDSM geht es ja für mich nicht nur um körperliche Züchtigung, es geht vielmehr, um Dominanz und Unterwerfung, um Disziplin und uneingeschränktes vertrauen zueinander, bis hin zur Selbstaufgabe. Meinem Partner/Dom quasi mein Innerstes frei zugänglich machen und ich kann darauf vertrauen, das er alles richtig macht. Nur so geht richtig gutes BDSM für mich.
Aber beim BDSM geht es ja für mich nicht nur um körperliche Züchtigung, es geht vielmehr, um Dominanz und Unterwerfung, um uneingeschränktes vertrauen zueinander, bis hin zur Selbstaufgabe. Meinem Partner quasi mein Innerstes frei zugänglich machen und ich kann darauf vertrauen, das er alles richtig macht. Nur so geht richtig gutes BDSM.
bist du es also?
bist du es also?
Frag doch nicht so, du weißt es doch eh schon
Du hast übrigens sehr schöne Bilder rein gesetzt. Sie bringen, zwar nur einen ganz kleinen Teil dieser enormen Bandbreite, aber dafür sehr anschaulich rüber worum es beim BDSM geht. Gefällt mir sehr gut 👍
Alles anzeigen
Oh ja, das sind sehr erregendere Spiele...ich mag sowas ja total.
Ahhh, das brauchst du mir nicht zu sagen.....
Da wir meistens mit zwei Frauen sind, finde ich persönlich es total schön, zu sehen, wie sich bei ihr die Lust ständig steigert und sie keinerlei Kontrolle mehr darüber hat. Umgekehrt, finde ich es erregend, wenn sie mich dabei beobachtet.
vertrauen ist echt die bedingung, um bdsm auszuleben
sub gibt sich ja völlig schutzlos, wehrlos der lust hin
Ahhh, das brauchst du mir nicht zu sagen.....
Ela, magst du solche Klammern?
Geht dieses Bild auch sie ist ein Neuling in diesem Bereich? Wer hat diese Haltung auch schonmal probiert?
Geht dieses Bild auch sie ist ein Neuling in diesem Bereich? Wer hat diese Haltung auch schonmal probiert?
Ja, ich schon mehrfach...
Ja, ich schon mehrfach...
Ein sehr erregendes Gefühl und so stimulieren oder? Was habt ihr sonst noch so gemacht wenn man fragen darf? Üprigens hast du Wire?
Ein sehr erregendes Gefühl und so stimulieren oder? Was habt ihr sonst noch so gemacht wenn man fragen darf? Üprigens hast du Wire?
So ziemlich alles. Und nein.