Schamüberwindung ...der besondere Reiz des Kopfkinos

  • Moisen ihr Schamies,


    kennt ihr dieses Gefühl, wenn das Kopfkino verrückt spielt in bezug auf Nackdei Projekte


    wie etwa Nackt radeln


    oder Nackt Joggen durch den Grunewald


    oder Nackt Bowling


    oder bleibe ich im Spa nach der Sauna bewusst nackt und hülle mich nicht gleich ins Handtuch oder Bademantel ein


    oder zum ersten Mal im Nudisten Camp eine Woche splitterphaser nackt


    etc. pp.


    Alles so Erfahrungen, die ich schon erleben durfte. Bei allen war eins gemein, die Vorfreude und das Spiel mit eigenen Kurage.

    Trau ich mich oder trau ich mich nicht ?

    Im nachhinein alles tolle Erlebnisse und Erfahrungen. Und bei machen fragt man sich, warum man so aufgeregt war !?


    Lasst mal hören, wie Eure Erfahrungen so waren.


    ...anbei mal ein Bild vom Startpunkt zum Nacktjoggen am Parkplatz im Berliner Grunewald.


    Mann, mann, mann, was hatte ich damals für ein Kopfkino. Tagelang ! und die Nächte waren noch schlimmer.

    Wer würde da wohl alles mitlaufen ? und wären die Mitjogger wirklich nackt ? oder würden die anderen zur Hälfte sowas wie einen

    knappen String tragen ? und wie würden die "normalen Leute" reagieren ? Schließlich ist der Grundewald öffentlichen Land

    und kein FKK Resort, oder sonstwie abgesperrter Bereich. Würden wohl auch Frauen mit joggen ?

    Fragen über Fragen

    Aber die spannenste Frage war, würde ich mich trauen, mich vor mir Fremden Leuten auszuziehen und gemeinsam

    mit Ihnen nackt durch Berlin zu laufen ? auch wenn es nicht die City, sondern der Grundewald ist.


    Um Euch nicht ganz so auf die Folter zu spannen, es war ein tolles Erlebnis. Leider liefen nur Kerle mit.

    Aber das spannendste war das ganze Kopfkino vor dem Erlebnis. Weshalb ich mir in den vergangen Jahren auch immer wieder neue

    persönliche Challanges ausgedacht habe.



    Nun bin ich mal gespannt auf Eure Erlebnisse

  • Modell stehen für Aktenzeichen Gruppe *


    Vor Freunden zu Hause oder bei bei Ihnen den ganzen Abend ganz selbstverständlich alleine nackt sein. *


    Nackt ins Museum gehen. *


    Nackt im Personenaufzug. *


    Nackt an einem öffentlichen Kunst Event teilnehmen. *


    Beim Aktshooting Outdoor unverhofft entdeckt werden **


    Mal auf ne Burgturm gegangen und mich ausgezogen und in der Ruine dann ein bisschen rumgelaufen wieder hoch und mich wieder angezogen. **


    Vor Freunden oder Bekannten mich alleine im Sommer nackt Sonnen und baden. **


    Einem Freund nackt die Tür öffnen **


    * Kopfkino Vision

    ** Kopfkino umgesetzt


    Mal sehen was noch kommt