Ich bin neu hier und bin echt pervers

  • Moin Moin , bin Fabian 30 Jahre Alt Schwul und habe das schreiben von Sex Geschichten für mich entdeckt. Das Projekt das ich euch vor stelle hat hauptsächlich Gay Inhalte aber im laufe der folgenden Kapitel werden auch noch einige Hetero Inhalte mit einfließen. Bin was das angeht offen und schreibe auch gern Hetero Inhalte.

    Ich schreibe derzeit an einer Mehrteiligen Geschichte diese handelt um ein Sex Internat. Das Internat wurde über 200 Jahren gegründet von einer sehr mächtigen adeligen Familie , die in sehr dubiosen Kreisen verkehrte. Auch heute steht das Internat unter einem düsteren Schatten die meisten Leute auf dieser Welt kennen es nicht. Denn es arbeitet seit der Gründung im Untergrund. In diesem Internat hat man es sich zur Aufgabe gemacht junge Männer und Frauen frühzeitig richtig zu erziehen. Einige der befreundeten Familien und ebenfalls mächtigen Personen schicken meist Ihre Töchter zu uns damit wir sie gut erziehen damit man Sie später an andere mächtige Familien vermitteln kann , in der Sie dann einheiraten tut , da diese Männer ein hohen Anspruch haben ist es genau das was sie brauchen eine frau die gehorcht. Bei den Jungs ist das was anderes selten schickt ein mächtiger Mann uns sein Sohn aber das kommt auch mal vor aber das hat dann noch mal ganz andere gründe , die auf jeden fall nicht besser sind als bei den Girls. Aber der Hauptteil der Jungen und Mädels die wir hier erziehen dürfen entsprechen keines falls , aus gutem Haus zu sein. Wir haben Vermittler auf der ganzen Welt , sie sorgen entweder dafür das es den Familien gut geht wo wir Schüler und Schülerinnen finden oder wir finden Sie retten sie vor Krieg oder der Straße. Sie bekommen bei uns eine neue Chance werden erzogen und weiter vermitttelt die Frauen an gute Ehemänner und die Jungs naja viele bleiben hier bekommen hier Jobs oder werden auch vermittelt.

    So ist das hier in unserem Internat

    In der Geschichte gibt es Hauptcharaktere und Nebencharaktere , die Geschichte wird mit einem Jungem starten der von einem der mächtigsten Männer (sein Vater)in die schule abgeschoben wird.Im laufe der Geschichte wird es aber nicht nur um Ihn und seinen Meister gehen. Die Geschichte hat viel Story und sie ist facettenreich Liebe , Zärtlichkeit, Gefühle aber auch Gewalt , Dominanz , krasse Fetische und Mafia kram . Es soll immer spannend bleiben. Zusätzlich gibt es Bilder zu den jeweiligen Charakteren und zu den Räumlichkeiten. Man wird über alle Charaktere was erfahren und man wird auch bei ein und dem anderen Abenteuer der Charaktere dabei sein können. Das ist meine erste richtige Geschichte die ich veröffentliche. Ich wollte vorab erst mal euch erzählen an was ich gerade arbeite und schauen ob Intresse besteht. Muss auch schauen ob man das hier gut Hochladen kann mit foto einblendungen usw. Ansonsten kann man die Geschichte derzeit bei Wattpad schon lesen--- Elite Internat Dornenschloss ---

  • Oh entschuldige das war wohl am Thema vorbei :) Wenn ich mal was schreibe wo es um die weibliche welt geht werde ich mich wieder melden.

    Denke es wäre unpassend die Geschichte hier zu posten . Man kann sie bei Wattpad lesen einfach nach Elite Internat Dornenschloss suchen