Im Büro ist mal wieder viel zu tun..

  • sieht interessant aus, aber es fehlt mir ne Geschichte dazu

    Die Geschichte, die ich mal erlebt habe, ist schnell erzählt.

    Ein erotischer Kontakt, den ich mal mit einer sehr verruchten Frau hatte, wollte gerne mal etwas in einem Office erleben.
    Dazu habe ich eine Annonce aufgegeben, "dass ich jemand mit Büro suche, der mit einem guten Kunden (Ich), ein gutes Geschäft machen möchte, wo sich für ihn reizvolle Vorteile ergeben würden.
    Zur Präsentation würde ich meine "ansehnliche" Sekretärin mitbringen."
    und fügte ein Foto, ähnlich dem obigen bei.

    Als die Antwort recht fix kam, ging es noch an den Termin, da dieser nur am WE sein konnte.

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Im Büro angekommen, wollte ich die Präsentation vorlegen, doch die Sekretärin hatte den Koffer vertauscht.. und statt dessen, unser Sex-Spielzeug mit genommen.

    Nun, der Geschäftspartner war überrascht, wollte dann aber doch seine Präsentation.

    Die bekam er dann auch.. hier mal ein paar authentische Bilder davon.

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Da saß sie nun, wurde selbst zum Objekt ,dass präsentiert wurde.



    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Der Geschäftspartner hatte dann zur Überraschung, selbst neue fesselnde Produkte, die er dann gleich vorführte.



    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Er hatte sie nun an Armen und Beinen so fixiert, wie er das für sich so wollte.



    Er betrachtete sein Werk und war nach ausgiebigen, stillem genießen doch recht zufrieden.

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Ich fand, das sie das was noch kommen würde, nicht unbedingt sehen musste.



    und legte flugs eine Augenbinde an.

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Neulich, unsere neue IT-Administratorin mit vollem Einsatz bei der Arbeit.



    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.