Nadi wird erwachsen - Frühlingserwachen

  • Nadi informiert hier neutral über neue Geschichten. Dass es hier User gibt, deren Horizont nicht reicht, um Information von Werbung zu unterscheiden, ist traurig, aber in Einzelfällen nicht verwunderlich.

    Wer also die Geschichten von Nadi gelesen hat und hier rezensieren will - bitte. Andere (neidvolle) Bemerkungen werde ich einfach löschen.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Der Jurist nennt so was Eigentumsstörung (§ 1004 Abs. 1 S. 1 BGB), und es ist abmahnungsfähig.



    Gwenny, you made my day ....


    Da schaut man mal hier rein um etwas zu entspannen und dann kommt der Paragraphenknaller wie eine Kinschal. Das ist sowas von grotesk, das es schon wieder lustig ist.

    Also ich finde das lustig. Andere sind vielleicht eher verstört oder traumatisiert, das sie unbekümmert fast eine Straftat getätigt haben. Oder ist das nur eine Ordnungswidrigkeit?

    Egal, jedenfalls habe ich mit dir jemanden, falls ich mal eine juristische Expertise brauche, was ja auch nicht verkehrt ist.

    :)

  • Mittlerweile habe ich auf Patreon die neue Folge 33b und die überarbeitete Folge 4b eingestellt: https://www.patreon.com/nadinef :evil::saint:

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. :love:


    Von meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" habe ich die Folgen 5 und 6 eingestellt. <3


    Am Wochenende werden noch zwei weitere Teile folgen, eine neue Folge 34a und die überarbeitete Folge 4c.

  • Naja aber deshalb zu bezahlen? Also da gibt es doch genügend andere Seiten.... aber wünsche ansonsten allen viel Spaß beim lesen.

  • Jeder darf seine Meinung dazu haben, zum Glück darf auch jeder selbst entscheiden, ob und wieviel ihm manche Dinge Wert sind.

    Ich persönlich mache sehr viel ehrenamtliche Arbeit, kann es aber sehr gut verstehen, wenn jemand nicht nur für "Ruhm und Ehre" oder "Daumen hoch-Haken" arbeiten möchte

  • Jeder darf seine Meinung dazu haben, zum Glück darf auch jeder selbst entscheiden, ob und wieviel ihm manche Dinge Wert sind.

    Ich persönlich mache sehr viel ehrenamtliche Arbeit, kann es aber sehr gut verstehen, wenn jemand nicht nur für "Ruhm und Ehre" oder "Daumen hoch-Haken" arbeiten möchte

    Das meine ich ja auch damit.... wenn jemand dafür bezahlen will ok, nur ich sehe das halt persönlich anders.

  • So, ist es. Das kann jede/r selbst entscheiden. Aber du kaufst dir ja auch Bücher, oder? Oder kaufst dir unterwegs mal einen Kaffee statt ihn nur Zuhause zu trinken.

    Ja aber es wäre mir neu das ich zum Bücher lesen oder Kaffee trinken ein Abo abschliessen muss wie auf Deiner Seite. Und zum Thema Bücher, bei Thalia oder Dussmann oder anderen Buchhandlungen muss ich nicht blind kaufen... da kann ich mir die Bücher ansehen. Sorry also Dein Vergleich ist da nicht ganz passend... aber jeder wie er will....

  • Ja aber es wäre mir neu das ich zum Bücher lesen oder Kaffee trinken ein Abo abschliessen muss wie auf Deiner Seite. Und zum Thema Bücher, bei Thalia oder Dussmann oder anderen Buchhandlungen muss ich nicht blind kaufen... da kann ich mir die Bücher ansehen. Sorry also Dein Vergleich ist da nicht ganz passend... aber jeder wie er will....

    Auf der Hauptseite kannst du die ersten 30 Nadi-Geschichten kostenlos lesen. Sollte reichen, eine Entscheidung zu treffen.


    Nadi wird erwachsen - Frühlingserwachen

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Danke Nicole_Havefun : So ist es, du kannst die erste Version meiner ersten 30 Kapitel auf der Seite lesen. Die erscheinen aber auf meiner Seite in überarbeiteter Form, zum Teil deutlich erweitert.


    Boromir2023 : Ich will dich zu gar nichts überreden. Leider bietet mir die Seite keine anderen Optionen nur die Abos. Aber du kannst jederzeit kündigen. Wenn es dir nicht gefällt, bist du nach einem Monat wieder raus. Ziemlich fair finde ich. Aber ich respektiere deine Entscheidung, egal wie sie ausfällt.

  • Danke Nicole_Havefun : So ist es, du kannst die erste Version meiner ersten 30 Kapitel auf der Seite lesen. Die erscheinen aber auf meiner Seite in überarbeiteter Form, zum Teil deutlich erweitert.


    Boromir2023 : Ich will dich zu gar nichts überreden. Leider bietet mir die Seite keine anderen Optionen nur die Abos. Aber du kannst jederzeit kündigen. Wenn es dir nicht gefällt, bist du nach einem Monat wieder raus. Ziemlich fair finde ich. Aber ich respektiere deine Entscheidung, egal wie sie ausfällt.

    Ich bin auch der Meinung. Man zahlt ja etwa 5 Euro und hat dann Zugriff auf alle Geschichten. Das ist deutlich günstiger als jedes Erotikbüchlein am Kiosk.

  • Mittlerweile habe ich auf Patreon die neue Folge 34b und die überarbeitete Folge 5a eingestellt: https://www.patreon.com/nadinef :evil::saint:

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. :love:


    Von meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" habe ich die Folge 7 eingestellt. <3


    Damit sind wieder einige neue Inhalte hinzugekommen.

    das finde ich ja echt klasse für dich