Nackt vor großen Schwestern

  • Guten Tag, ich bin 36m und eine Sache läst mich eifach nicht los.

    Ich habe 3 ältere Schwestern die jüngste ist 13 Jahre älter als ich und schon in jungen Jahren, als ich ca. 12 war fand ich es total erregen wen eine von ihnen micht nackt sah. Ich habe es öfter darauf angelegt, beispelsweise nach dem duschen habe ich so getan ls hätte ich ausversehn keine frische wäshe mit genommen und müsste jetzt vom Bad nackt in mein zimmer laufen... oder änliches. Als ich älter wurde habe ich bei der selbsbefriedigund gerne dran gedacht wie eine von ihnen mich erwischt. Habe es dann öfter drauf angelegt. auch habe ich oft zb in eine Jogginhose angezogen und versucht (öfter auch mit Erfolg) eine Errektion zubekommen so das sie ihn dann deutlich sehen konnten ...

    Jetzt mit 36 wohne ich aus gesundheitlichen Gründen wieder zuhause in den meine Schwestern natürlich auch öfter zu besuch sind und immer noch möchte ich das sie mich nackt sehen, mich dabei erwischen und/oder in eine Hose einen harten bekomme so das sie es merken!

    Ich fühle mich nicht sexuell zu ihnen hingezogen, oder möchte irgendwie etwas in der art von ihnen.

    Es wurde auch noch nie Tehmatesiert o.Ä. obwohl es in jüngeren Jahren schon echt auffälig war das ständig nackt war, ... denke ich jedesfals.

    Meine Frage ist ob jemand vielleicht änliche Erfahrund mit einem kleinen Bruder hat und es aus der sich der gr0ßen schwester mal beurteilen kann...?

  • Naja, so schlimm kann es ja mit der Gesundheit nicht bestellt sein.