Promiskuität Mann - Frau. "Frauenheld" - "Schlampe" ein krasser Gegensatz.

  • Wieso ist das eine Geschlecht wohlwollend positiv bewertet, das andere hingegen als schmutzig, schlampig? - Wieso wurden z. B. in Frankreich Frauen kahl geschoren und nackt durch die Straßen getrieben, wenn sie mit Besatzern sexuell waren. Wieso nicht die Männer?

  • Das erklärt sich doch von selbst.


    Es war schon immer so, das die Frau unterdrückt wurde und die Männer sich an solch einer Situation aufgegeilt haben.

    Es gab noch keine Pornografie im Internet...

    ...und alle hätten sie am liebsten selbst gefickt.


    Bei den Männern wurde es schon IMMER anders bewertet

  • Einen möglichen Grund nennt arth. Sicher aber gibt es noch andere Gründe?


    Joe-56, ich frage ja, wieso das schon immer so war.


    Übrigens bin ich auf die Frage gekommen (also, um eure Meinungen als Antworten zu erhalten), als ich hier in Berlin einen Aufkleber am Laternenmast sah "w power - wir spritzen zurück - female ejact." oder so ähnlich.