X-Men Mystique

  • Jeder von uns kennt sicher Mystique von X-Man und ihr "Kostüm".


    Ich erinnere mich an ein Interview mit Jennifer Lawrence, wo sie davon berichtete, dass sie bis aus ein paar Latex-Pads praktisch nackt war.

    Nun soll es nicht um Jennifer Lawrence oder eine andere Schauspielerin gehen, denn wer da drin steckt, ist mir dabei relativ egal.


    Ich habe hier eine tolle Dokumentation gefunden, die zeigt, wie dieses "Kostüm" angelegt wird.

    In diesem Fall bei der Schauspielerin Rebecca Romijn.


    https://www.ebaumsworld.com/vi…p-x-men-2000-4k/86428640/


    Diese gesamte Prozedur dauerte bis zu 7 Stunden.

    Ich finde es - sagen wir mal "anregend", dass die Schauspielerin (oder auch die Stuntfrau, Bodydouble, etc.) praktisch die ganze Zeit mehr oder weniger nackt ist, während ein dutzend Maskenbildner an und mit ihr beschäftigt sind.

    Auch wenn im Film gesagt wird, dass die Schauspieler sich den "privaten Teil in Imtimbereich" selbst an- und aufklebten.


    Es bleibt dennoch, jeder weiß dass sie darunter vollständig nackt ist.

    Und natürlich auch vollständig haarlos, denn anders ließen sich die Latex-Pads kaum richtig befestigen.

    Auch jeder am Filmset weiß das.:love:

    Vielleicht schwingt auch ein wenig die "Angst" bei der Schauspielerin mit oder die "Hoffnung" bei der Crew, dass sich das ein oder andere Teil lösen könnte und es zu einer peinlichen Situation kommt.

    Oder kam es sogar dazu? Kann so ein Latex-Pad wirklich so gut geklebt sein, dass es über Stunden hält?


    Und dann frage ich mich, was ist wenn die Schauspielerin mal auf die Toilette muss.

    Denn den ganzen Tag "ohne" kann doch etwas knapp werden.

    Oder das ist wenn/falls sie ihre Tage hat und ihren Tampon wechseln will oder muss?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von qwertzu77 () aus folgendem Grund: Diese blöden Rechtschreibfehler ;-)