Ich hab mich an einer neuen Geschichte aus der Arbeitswelt versucht ....

  • Bin ja gespannt auf Euer Feedback. Taugt die Geschichte was? Was meint ihr ...


    Die Nackthaltung im Betrieb (Teil 1)



    Wunderbare Geschichte - gibt hier nur etwa eine Handvoll Geschichten mit dem Fokus Barfuss-Sein/-Fetisch ... Für mich ist nackt nur auch barfuss und umgekehrt ist barfuss eine Alternative wenn komplett nackt nicht geht. Schon Deine erste Story hat mir wahnsinnig gut gefallen - extrem nah an meinem Kopfkino. Ich würde davon träumen dass die eine oder andere Mitarbeiterin irgendwann komplett ihre Schuhe wegwirft und nur noch barfuss ist, also auch auf dem Weg Wohnung - Büro... Barfuß zu sein oder barfuss zu sehen sorgt bei mir für eine wahnsinnige Erregung, Geilheit. Im Sommer kann das so weit gehen, dass ich mir in die Hose spritze, wenn viele Frauen barfuss unterwegs sind. Umso mehr freut es mich, wenn hier mehr davon auftaucht. Kannte nur 2 Autoren bisher die da den Fokus darauf gelegt haben. Wegwerfen von Schuhen und Strümpfen bei einem Paar und bei einer Familie insgesamt.

  • Hi chriStory, hi Lolle


    Danke für die Aufmunterung! Der arme Professor ist ja eben aufgestanden und versucht, sein Rohr zu richten, während ihn nun zwei nackte Frauen durch eine Firma nackter Frauen führen - barfuss!


    Ja, es geht weiter, ich feile noch an den Einzelheiten ... ;) und versuche, den Professor vor lauter Geilheit nicht kollabieren zu lassen ...

  • Hi chriStory, hi Lolle


    Danke für die Aufmunterung! Der arme Professor ist ja eben aufgestanden und versucht, sein Rohr zu richten, während ihn nun zwei nackte Frauen durch eine Firma nackter Frauen führen - barfuss!


    Ja, es geht weiter, ich feile noch an den Einzelheiten ... ;) und versuche, den Professor vor lauter Geilheit nicht kollabieren zu lassen ...

    Cool, also ich bin schon sehr gespannt auf Deine Fortsetzung :-) Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Stell mir das nicht einfach und sehr zeitaufwendig vor, sowas zu schreiben. (Konstruktiv) Korrektur gelesen hab ich schon mal im BDSM Genre bevor ein Ebook veröffentlicht wurde, aber nie selbst geschrieben.

  • Der zweite Teil - etwas wie ein erotisches Intermezzo - erlebbare Theorie, wie Willys sagen würde - ist soeben fertiggeworden. Also, mich hat es schon ein wenig geil gemacht ... ;)


    zum Teil 2 ...


    Viel Spass. Kritik willkommen!