Youtube Trend: Beachwalk-Videos

  • Hallo Allerseits,

    auf Youtube bin ich auf einen neuen Trend gestossen, vielleicht ist er auch schon wieder vorbei und ich habe es erst jetzt mitbekommen: Beachwallk-Videos.

    Da läuft jemand mit der Videocamera Strände an angesagten Urlaubsorten entlang.

    Traumhafte Landschaften, plätscherndes Meereswasser, weißer Strand viele schöne Frauen im Bikini.

    Das ganze hat was von Deutschlands schönste Bahnstrecken, nur dass da immer mal wieder eine junge Dame oben ohne durchs Bild huscht.

    Woanders gibt es mehr znd direkter nackte Haut zu sehen - so für Zwischendurch lassen sich die Videos aber gut ansehen. Die Videos sind in einer hochauflösenden Qaulität.


    Hier ein Beispiel; Beachwalk Ibiza


    Ansonsten bei Youtube einfach den Suchbegriff "Beachwalk" eingeben.

  • Hallo Lolle,

    es gibt viele Strandvideos, bei denen die Kamera voll drauf hält. Die sind aber meistens etwas älter und die Bildqualität auch etwas schlechter.

    Bei diesen Beachwalk Videos auf Youtube gefällt mir einfach das Gesamtpaket, auch die schöne Landschaft und das Meeresrauschen. Viele Hübsche Frauen gibt es auch zu sehen - in 4K.

    Hier ist, ausnahmsweise, einmal weniger mehr für mich.

    Gruß Luftikus

  • Hallo Lolle,

    es gibt viele Strandvideos, bei denen die Kamera voll drauf hält. Die sind aber meistens etwas älter und die Bildqualität auch etwas schlechter.

    Bei diesen Beachwalk Videos auf Youtube gefällt mir einfach das Gesamtpaket, auch die schöne Landschaft und das Meeresrauschen. Viele Hübsche Frauen gibt es auch zu sehen - in 4K.

    Hier ist, ausnahmsweise, einmal weniger mehr für mich.

    Gruß Luftikus

    Hallo Luftikus,

    stimmt schon, die nackten Beachwalk-Videos sind mehrheitlich aus der Hüfte und wahrscheinlich noch getarnt in Umhängetasche oder wie auch immer aufgenommene Spannervideos - und sicher nicht künstlerisch wertvoll.

    Gruß Lolle