Im Theaterhaus Jena gab es es auch mal ein Programm dafür wird aber denke ich auch auf anderen Bühnen so sein.
-
-
ich liebe dieses Bild.
Es regt unglaublich meine Fantasie an ...Warum liebst Du das und welch Fantasie sprichts an bei Dir?
-
Hat ja ne sehr schöne Figur, aber völlig blank würde mir das noch viel mehr ansprechen
Das wird oft nicht erlaubt wegen Jugendschutzgründen wegen dem Publikum. Und auch weil es zu weit ginge, so sehen es die Intendant*innen.
-
Dazu braucht es viel Konzentration und Ausdauer. Es ist viel Bewegung und viel rennen, also das ist wichtig und schafft nicht jede. Man muss wissen wo man wann was macht. Und wissen, das andere die einen nackt da sehen, auch den kompletten Namen dann wissen, weil es ja im Programmheft steht und veröffentlicht wird.
-
Wir hatten mal nackt Jazz Dance Training. Das war so peinlich und zugleich so geil.
-
Wir hatten mal nackt Jazz Dance Training. Das war so peinlich und zugleich so geil.
Wer ist wir - und mit welch Hintergrund?
-
Meine Jazz Dance Gruppe. Ich tanze schon seit vielen Jahren Jazz Dance.
Irgendwann kam unsere Trainerin dann auf die Idee, dass wir das letzte Training vor den Sommerferien mal nackt machen.