Hallo aus dem Ruhrgebiet

  • Hallo zusammen.


    Stelle mich hier mal eben kurz vor: humorvoller Single aus dem Ruhrgebiet. ;)


    Ich bin heute bei der Suche nach erotischen Geschichten, für die ich ein absolutes Faible habe, auf diese Seite gestoßen und habe mich direkt mal angemeldet um mich auch mal mit den Leuten hier austauschen zu können.
    Ich liebe es, in die erotische Phantasiewelt einzutauchen, während ich anregende Geschichten lese. Vor allem mag ich Erzählungen von Frauen, die in ungewöhnliche Situationen geraten und deren Zweifel und Scham von ihrer Neugier und Lust überwältigt werden und dann ihre sexuelle Freiheit entdecken und erleben.
    Aber mein Spektrum, was Geschichten angeht ist sehr, sehr weit gestreut. Oft stelle ich mir dann vor, daran Teil haben zu können. Das finde ich sehr anregend..


    Seit einiger Zeit habe ich das Saunieren entdeckt und finde es sehr angenehm die Nacktheit und Freiheit genießen zu können. Vor allem das Nacktbaden finde ich richtig klasse.
    Hin und wieder habe ich ein Plätzchen im Grünen aufgesucht, wo ich, ungestört von Kleidung, den Wind und die Sonne gänzlich auskosten kann. Da ich noch sehr neu bin, was FKK angeht, ist das für mich noch mit ziemlichem Nervenkitzel verbunden, von jemanden entdeckt zu werden. Auch, weil man die Reaktion darauf nicht abschätzen kann. Nicht alle finden das toll. Aber der Gedanke reizt mich zu sehen und entdeckt zu werden..


    Wer schöne, ruhige Plätze, vielleicht am Wasser, weiß darf sich gerne mal bei mir melden. Gerne auch FKK in angenehmer Gesellschaft. Nur zu überlaufen sollte es nicht werden.


    Darüber hinaus bin ich auch an gemeinsamen Aktivitäten mit oder ohne Nacktheit interessiert. Ich suche also Freundschaften für alle möglichen Unternehmungen im Ruhrgebiet. Vom Spiele- oder Filmeabend bis Nacktgrillen am See in einer kleinen FKK-Gruppe. Hauptsache die Menschen sind sympathisch und locker drauf.


    Freue mich über eure Zuschriften.


    Liebe Grüße
    Matero

  • Hallo Matero,


    herzlich Willkommen hier. :)


    Ich bin auch aus dem Ruhrgebiet und interessiert an erotischen Geschichten, Bildern und vielleicht auch Nackt-Treffen.


    Geschichten von Frauen, die in ungewöhnliche Situationen geraten (in denen sie z.B. ihre Kleider verlieren) mag ich auch.


    Auf einen regen Austausch


    Chris