So war es nicht geplant

  • Moin,


    beim lesen dieser an und für sich flüssig geschriebenen und gut lesbaren Geschichte muss ich leider sagen, dass mich der (warscheinlich nichtmal beabsichtigte) unterschwellige Rassismus doch sehr gestört hat.
    Für den Verlauf der Geschichte ist es völlig unerheblich woher die Protagonisten kommen.
    Ein wenig ensteht der Eindruck des "der gemeine Türke vergewaltigt unsere Frauen." Zugegeben, nachdem die Frauen selbst schon gut mitgeholfen haben.


    Vielleicht könnte sich der geneigte Autor durchringen die Herkunftsattribute einfach zu löschen.

  • Schöne Geschichte mit einseitig nackter Frau. Und auch gezwungene Nacktheit. Gefällt mir sehr gut. Gab und gibt hier in letzter Zeit ja viele Geschichten, wo Männlein und Weiblein sehr einvernehmlich die Hüllen fallen lassen und die einseitige weibliche Nacktheit stark vernachlässigt wird. (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel). Die Herkunft der Handelnden ist mir eigentlich egal. Eine kleine Fortsetzung mit den Erlebnissen so ne Woche später könnte ich mir gut vorstellen...

  • In einer Welt, in der leider viel zu oft Aussehn mit Herkunft verwechselt wird; oder auch mit Charakter und Fähigkeiten.


    Nebenbei: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Beamit.