Die Technik spinnt...

  • Hallo alle,


    folgendes ist mir passiert: ich hatte mich als "November Rain" (ohne den Unterstrich) registriert, bekam die Bestätigungsmail und wollte nach dem Einloggen meine Boardeinstellungen editieren. U. a. stellte ich ein dass ich Boardcookies verwenden möchte. Darauf hin loggte das Board mich automatisch aus, und ich konnte mich nicht wieder einloggen! Ich gab meinen Namen und Passwort ein, es erschien der "Vielen Dank für ihre Anmeldung...bla bla...Sie werden weitergeleitet...bla bla...wenn nicht hier klicken"-Bildschrim gefolgt von der Startseite des Boards - und ich wahr wieder ausgeloggt! Ich probierte es mehrfach, aber egal ob ich die automatische Weiterleitung abwartete oder den Link klickte - ich landete immer wieder ausgeloggt auf der Startseite! Trotzdem erscheine ich immer noch sowohl als "November Rain" als auch als "November_Rain" auf der Startseite in der "Wer ist online?"-Liste?!


    Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Mir ist es im Prinzip egal ob ich in der Schreibweise mit oder ohne Unterstrich hier unterwegs bin, würde im Profil aber gerne meine normale Mailadresse die ich bei der ersten Registrierung angegeben hatte benutzen statt einer schnell für die Neuanmeldung geschaffenen Wegwerfadresse. Nur, die wird jetzt schon von dem Account belegt mit dem ich mich nicht mehr einloggen kann...