Die Ausstellung von Derpoet

  • Hallo liebes Forum,


    es ist jetzt schon gut anderthalb Jahre her, dass der Poet seine Geschichte "Die Ausstellung" eingestellt hat. Für mich persönlich ist es die Geschichte, die mir, von den in diesem Zeitraum veröffentlichen Geschichten, am besten gefallen hat. Schon ewig hatte ich mir vorgenommen, etwas dazu zu schreiben. Jetzt mache ich es endlich.


    Ein Mann und eine Frau stellen nackt ein erotisches Bild als lebendiges Modell dar. Sie liegen sich gegenüber. Zwischen ihnen baut sich eine erotische Spannung auf, aber sie sind als Modelle dazu verpflichtet, in ihrer vorgegeben Positur ohne Bewegung zu verharren.


    Dann strömmt das Publikum herein und begafft die die beiden geradezu ausgelieferten Modelle. Eine beschreibene Situation, von der eine knisternde Erotik ausgeht.


    In der von "der Poet" beschreibenden Ausstellung werden in einer Gallerie 50 (!) Aktgemälde mit lebedingen Modellen nachgestellt. Das muss ja eine sehr gr0ße Gallerie sein, eher schon ein ganzes Museum! ;) ;) 
    Gern wäre ich in meiner Fantasie durch die gesamte Ausstellung gegangen :rolleyes: , aber der Autor hat sich auf die einzelne Beziehung zwischen dem männlichen und weiblichen Modell konzentriert.


    Mich hätte es noch ein bisschen mehr angesprochen, wenn der Poet bekannte Erotische Gemälde in Geschichte mit eingebracht hätte. Vielleicht gibt es ja einen zweiten Teil, der den Leser einen Spaziergang durch die ganze Ausstellung machen lässt. :rolleyes: :D :rolleyes: :P