Eine mit viel Liebe zum Detail geschrieben Geschichte!
Es mag einige hier geben die jetzt denken, was soll DIE denn auch anderes schreiben, nachdem er fast jede ihrer Geschichten, sei sie auch noch so schlecht, positiv kommentiert.
Bin ich befangen? Möglich wärs ja.
Ich wollte beim Lesen ausklammern, daß es eine Geschichte von Dir ist lieber Bear, was aber natürlich nicht ging.
Hier trotzdem, mein fast objektiver Kommentar:
Eine mit viel Liebe zum Detail geschrieben Geschichte, aber...,kein echter Bear.
Wenn ich „Die heiße Nachwuchsagentin“ z.B., deiner Fortsetzungsgeschichte über den „Kardinal della Rovere“ gegenüberstelle, ein großer Unterschied.
„Die heiße Nachwuchsagentin“, ist erotische Literatur auf SB Niveau.
Dein „Kardinal delle Rovere“ ist erotische Literatur auf Bestsellerniveau.
Diese und noch einige andere deiner Geschichten, sind nicht weit weg von Nabokow, Zola, Miller, Schnitzler.
Und hättest Du damals gelebt, würde dein Name Heute möglicherweise neben den Obigen genannt werden,
Dein Pech, Du wurdest für diese Begabung zu spät geboren.
Wenns Dir ein Trost ist, ich bin ziemlich sicher, daß keiner der Vier Heute, in Zeiten wo „Shadows of Grey“ es in die Bestsellerlisten schafft, als Autor von Erotikliteratur berühmt geworden wäre.
Etwas das, wenn man genauer drüber nachdenkt, eigentlich eine einzige Anklage gegen das Bildungssystem der deutschsprachigen Länder ist.
Ich weiß Du magst lat. Zitate, deshalb eines zum Ende: „hic rhodos hic salta“.
Rebecca
ps.
wegen dem fehlenden link, tut mir leid, hab ich nicht hingekriegt,
vielleicht wäre ja Mod Peter so lieb?