Die Frau des Arztes

  • Die Frau des Arztes! von RebeccaMontez


    Endlich wieder eine Story von Rebecca!


    In gewohnt gekonnter Manier erzählt sie eine wohl teilweise erlebte Dreiecksgeschichte, die den Leser sofort fesselt. Einfühlsame Personenführung, interessanter Plot, gute Sprache! Bitte noch mehr, Rebecca!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Mir gefällt die Geschichte sehr gut. Offenbar sind mir RebeccaMontez' Geschichten bisher entgangen, aber das ist genau nach meinem Geschmack. Eine Hure, die es mit ihrer Schönheit, mit sexueller Kreativität, mit geschicktem Spiel mit Psyche und Trieben des Mannes und der notwendigen Professionalität zu Reichtum gebracht hat. Die für die komplizierten, teilweise fast schon grotesken Fälle eingesetzt wird und alle zur Zufriedenheit ihrer "Madame" erledigt, dabei auch noch gewissen Spaß hat. Schön, dass wir daran teilhaben dürfen. Absolut top!

  • Die Frau des Arztes II von RebeccaMontez


    Das 2. Kapitel ist da! Die Handlung nimmt eine unerwartete Wendung, was mir sehr gefallen hat.
    Nach wie vor gute Personführung, sprachlich interessant, direkte Rede perfekt eingesetzt.
    Ein Korrektor hätte "verlies" etc. gefunden.


    Bin schon sehr auf das 3. Kapitel gespannt!
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Kann mich dem baeren nur anschließen. Der zweite Teil ist top, sehr anspruchsvoll für eine Erotikgeschichte. Schön, wie sich die Charaktere weiterentwickeln, wobei dies bei der abgebrühten Rebecca kaum noch möglich ist. Aber auch sie lernt dazu.


    Und nach allem, was ich von Damen des Geschäfts bisher vernehmen durfte, sind solche auf den ersten Blick absurde Geschichten nicht unrealistisch.