Die Frau des Arztes

Das Forum zieht um. Am Sonntag, 25. Oktober, um 18 Uhr geht die Community direkt auf schambereich.org weiter. Deine Themen, Beiträge, Bilder und privaten Nachrichten kommen mit.

Ab dann ist das Forum geschlossen. Schreiben, Anmelden und deine alten Nachrichten gibt es nur noch auf Schambereich: Dort meldest du dich mit deinem Forum-Zugang an und hast alles wieder beisammen.

Du hast schon ein Konto auf schambereich.org und weißt das Passwort nicht mehr? Setz es am besten jetzt zurück, dann klappt der Umzug am Sonntag in einer Minute.

  • Die Frau des Arztes! von RebeccaMontez


    Endlich wieder eine Story von Rebecca!


    In gewohnt gekonnter Manier erzählt sie eine wohl teilweise erlebte Dreiecksgeschichte, die den Leser sofort fesselt. Einfühlsame Personenführung, interessanter Plot, gute Sprache! Bitte noch mehr, Rebecca!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Mir gefällt die Geschichte sehr gut. Offenbar sind mir RebeccaMontez' Geschichten bisher entgangen, aber das ist genau nach meinem Geschmack. Eine Hure, die es mit ihrer Schönheit, mit sexueller Kreativität, mit geschicktem Spiel mit Psyche und Trieben des Mannes und der notwendigen Professionalität zu Reichtum gebracht hat. Die für die komplizierten, teilweise fast schon grotesken Fälle eingesetzt wird und alle zur Zufriedenheit ihrer "Madame" erledigt, dabei auch noch gewissen Spaß hat. Schön, dass wir daran teilhaben dürfen. Absolut top!

  • Die Frau des Arztes II von RebeccaMontez


    Das 2. Kapitel ist da! Die Handlung nimmt eine unerwartete Wendung, was mir sehr gefallen hat.
    Nach wie vor gute Personführung, sprachlich interessant, direkte Rede perfekt eingesetzt.
    Ein Korrektor hätte "verlies" etc. gefunden.


    Bin schon sehr auf das 3. Kapitel gespannt!
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Kann mich dem baeren nur anschließen. Der zweite Teil ist top, sehr anspruchsvoll für eine Erotikgeschichte. Schön, wie sich die Charaktere weiterentwickeln, wobei dies bei der abgebrühten Rebecca kaum noch möglich ist. Aber auch sie lernt dazu.


    Und nach allem, was ich von Damen des Geschäfts bisher vernehmen durfte, sind solche auf den ersten Blick absurde Geschichten nicht unrealistisch.