Disko Bekanntschaft

  • Disko Bekanntschaft (Spanking Geschichte ) von Schattenwächter


    Eine hübsche kleine Geschichte von einem neuen Autor!
    Sprachlich in Ordnung bis auf die etwas freie Orthographie (Disko?), die Handlung nett und nicht einmal völlig unwahrscheinlich, gut begründetes CMNF, Fesselspiel ... was will man mehr?
    Die Bewertung ist mE derzeit viel zu niedrig.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich sehe das anderes. Spanking ist ein interessantes Thema, aber sprachlich ist die Geschichte echt .. nicht so gut. Das Geschehen wirkt kalt, die Sprache abgehackt, und selbst in den Spanking-Szenen spürt eher die Figur etwas als der Leser.


    Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was eine Disko Bar ist (hat nicht jede Disko eine Bar?) ist der Text mit seinen fehlenden Kommta, Defiziten in der Groß- und Kleinschreibung und vor allem fehlenden Ausführungszeichen schlecht lesbar. Ich wurde ständig aus dem Lesefluss gerissen.


    PS: Mädchen hängen IMMER traurig in Diskos rum, weil sie von ihrem Freund verlassen wurden. Wirklich immer :-)

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P