Insel der Scham - die Botschaftseröffnung

  • Insel der Scham - die Botschaftseröffnung Teil 1 von Luftikus
    Insel der Scham - die Botschaftseröffnung Teil 2 von Luftikus


    Ein drittes Mal findet sich die gut erzählte und ideenreiche Geschichte jetzt im SB.
    Möge sie viele neue Leser finden!


    Und auf die vom Autor angekündigte Entwicklung des Verhältnisses des Seniors Notar Klaus Wilfried Oggersmann zu seiner Juniorpartnerin Erika Behmkamp warte ich noch immer gespannt!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich habe nun mit Teil 3 der Botschaftseröffnung begonnen.
    Die Forsetzung trägt den Titel "Erika Behmkamp geht ihren Weg"


    Diesmal werde ich so richtig die Sau rauslassen:
    Die Geschichte wird langatmig, unerotisch und natürlich auch übermäßig dialoglastig.
    Ich werde mich lange mit Nebensächlichkeiten und Details aufhalten. Dementsprechen wird es noch dauern, bis die Geschichte fertig ist.


    Ich hatte über der Kritik an der Geschichte ( und das Internet vergisst doch..) gegrübelt und mich dann entschlossen, die Geschichte konsequent weiter zu erzählen.


    Teil 4 wird wieder erotischer. Zumindenst erotisiert die Idee den Autor im höchsten Maße. :love: :love: :love: