Sechs für sexy Anna Schi?

  • Die Schisaison ist noch jung. Aber sexy Anna Schi ist schon wieder dick da!
    Heute jagt sie den österreichischen Allzeitrekord von Annemarie: Sechs (6) RTL-WC-Siege in Folge!


    Einen Monat nach ihrem Sieg beim Auftakt in Sölden kann Anna Fenninger in Nordamerika als erste Österreicherin mit sechs Riesentorlauf-Weltcupsiegen in Folge Ski-Geschichte schreiben.


    Für Statistikfreaks:


    Dennoch hab ich nicht herausgefunden, ob eine andere Läuferin mehr als 6 RTL-WC-Siege in Serie gewonnen hat. Aber offenbar schon!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Die Schisaison ist noch jung. Aber sexy Anna Schi ist schon wieder dick da!
    Heute jagt sie den österreichischen Allzeitrekord von Annemarie: Sechs (6) RTL-WC-Siege in Folge!

    War leider nix! :( 
    Aber auch die Anna ist ja noch jung!


    Und statt sechs bleibt immerhin noch Sex! :P


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Bitte den Threaderöffner höflich um das Erlaubnis eine "Who the fuck' you wanna fite mothafukka ist more sexy than Anna 'Abbre-Schi-Hasal' Fenninger"-Umfrage durchführen zu dürfen.
    Mögliche Kandidatinnen: Rosi Mittermaier; Viktoria Rebensburg; Frida Hansdotter, Anja Pärson und Michaela "Kirchi" Kirchgasser.


    Alberto "3klaas3" Tomba

  • No problem! Umfrage nur! :)


    Thxs! Aber erst in zeitnaher Zukunft, will ja Figos Polit-Survey (um es mal ganz neudeutsch zu sagen) nicht das rare Wasser abgraben!


    3klaas3

  • Unfreiwilliger Humor im ORF:


    Anna Fenninger ist nach der WM-Goldmedaille im Super-G überwältigt gewesen. ... Ihr Motto ging auf: „Ich kann nichts mehr verlieren, weil ich nur gewinnen kann. Und wenn ich nichts gewinne, habe ich auch nichts verloren.“ ... „Doch dann kam Anna.“

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Unfreiwilligen Humor sehe ich da nicht, baer, denn nur wer sich schon als GewinnerIn glaubt – in diesem Fall erst Vonn, dann Maze –, kann verlieren.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • „Doch dann kam Anna.“ ;)

    Und jetzt kam Tina - Zitat:


    Zitat

    Maze fährt in der Super-Kombi allen davon
    (...)
    Im Super-G gewann sie Silber hinter Anna Fenninger, in der Abfahrt Gold vor der Österreicherin.


    PS: Österreicherinnen sind bei dieser WM trotzdem sehr gut drauf. Bei Männern dagegen ... :D


    Damit man weiß, wie Tina Maze aussieht:

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Erpan ()

  • Ich mag Tina Maze! Hat einen sinnlichen Körperbau, wie man auch auf diesem Foto sieht. Allein das Gewehr am rechten Bildrand finde ich unangebracht - bei Verherrlichung von Schusswaffen hört bei mir der Spaß auf!


    Hoffentlich gewinnt die Tina auch den Slalom-Massenstart heute!



    Liabe Grüße
    da Neuner-Klaasi aus Wallgau

  • @ Erpan
    Damit man weiß, wie Tina Maze aussieht


    Das Bild von Erpan zeigt zwar die Doppelolympiasiegerin im Biathlon (daher das Gewehr) Magdalena Neuner (siehe auch Textzeile), aber die ist ja auch fesch und die Dessous und Schuhe sind steil.



    Das ist Tina!


    PS: Österreicherinnen sind bei dieser WM trotzdem sehr gut drauf. Bei Männern dagegen ... :D


    Na ja. Der erste Satz stimmt schon bei bisher 1 x Gold, 2 x Silber, 1 x Bronze. Die Männer brauchen sich mit dzt. 2 x Gold aber auch nicht verstecken! ;)


    @ klaas
    Hoffentlich gewinnt die Tina auch den Slalom-Massenstart heute!


    Das schau ich mir an! :P


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Das ist Tina!

    Ja, tatsächlich. Habe beim Posten nicht so genau hingeschaut. :whistling:


    Interessant die Skifahrerinnen von heute. Kein Vergleich zu früher, als Muskeln dominierten und sich die Damen auch nicht gern halbnackt zeigten. 8)

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Wer macht die beste Figur? 4

    1. Lara Gut (2) 50%
    2. Tina Maze (1) 25%
    3. andere (1) 25%
    4. Lindsey Vonn (0) 0%
    5. Anna Fenninger (0) 0%
    6. Maria Höfl-Riesch (0) 0%

    Interessant die Skifahrerinnen von heute. Kein Vergleich zu früher, als Muskeln dominierten und sich die Damen auch nicht gern halbnackt zeigten. 8)

    Find ich auch äußerst sehenswert! Wer macht die beste Figur?
    baer



    Lara



    Lindsey



    Anna


    Maria



    Tina

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Magdalena Neuner könntest Du auch in die Abstimmung nehmen, baer, schließlich ist sie weiter oben hier auch mit einem Bild vertreten. Sie hätte mindestens 2 Fans: 3klaas3 und mich. :D

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • "Anna Fenninger stellt mit einem beeindruckenden Riesentorlauf im Gold-Duell gegen Maze auf 2:2." - schreibt die Süddeutsche. Bei uns dagegen hat sie nicht einmal eine Stimme bekommen. Was ist da los?

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend



  • Der 73-jährigeTiroler ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel wirkte entspannt, fast zu entspannt, um in Kürze den Rauswurf von Anna Fenninger aus dem Österreichischen Skiverband bekannt zu geben. Schröcksnadel sprach minutenlang über die guten Taten des ÖSV („Wir zahlen unseren Athleten alles, bis zur Nachspeise und den Kaffee“), er räumte mit Vorurteilen auf („Wir sind kein altmodischer, sondern ein moderner Verband“) und wehrte sich gegen Vorwürfe („Ich habe noch nie einen Euro an irgendeinem Sponsordeal verdient“). Der mächtige Mann im dunklen Anzug präsentierte sich als Meister der Dramaturgie. „Die Anna“, sagte Schröcksnadel, „ist eine super Sportlerin, eine nationale Heldin. Ich habe die Anna immer gemocht.“



    Anna Fenninger hat Dienstagabend etwas gewagt, was noch keine Skifahrerin vor ihr gewagt hatte


    Die Salzburgerin, 26, war via Facebook auf die Barrikaden gegangen. Anna Fenninger hatte mit dem Österreichischen Skiverband abgerechnet, sie griff sogar den allmächtigen Präsidenten, Peter Schröcksnadel, an. Fenninger erntete viel Applaus, nicht nur von Fans, auch von ihrer US-Konkurrentin Mikaela Shiffrin. Es war der Aufstand einer Frau in einem System, das gnadenlos von Männern dominiert wird.



    wenn man an einem punkt angelangt ist und merkt, dass man jahre lang hintergangen wird, versprechen nicht eingehalten worden sind, sich fügen ohne argumentation täglich brot ist, wertschätzung gegenüber frauen an frühere zeiten erinnert, dass alle nach der pfeife von nur einem einzigen tanzen müssen, ist man erfolgreich – muss man geben – man wird hin und her gereicht – und am ende des tages? das ergebnis? ein stolzer tiroler der die hände nicht mehr runter bekommt.


    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)