Eine Massage von Frau zu Frau mit einem unerwartet


  • Wie der Titel weiter geht, kann ich erraten.
    (Diese Beschränkung hat mich übrigens auch schon einmal behindert!)
    Auch die Geschichte bietet wenig Unerwartetes, ist flüssig geschrieben und, wenn man das Thema mag, auch erotisch.
    Von CMNF ist allerdings keine Rede. Eher CFNF.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Die Einleitung ist gelungen und der Schreibstil gut. Nur der akt seblst ist etwas kurz, zu flott und nicht so sinnlich beschrieben.


    Warum Finger in Vaginas 'wühlen' müssen und das geil ist, verstehe ich nich. Auch nich, was an exessivem Schreien so schön ist.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Eine schöne Geschichte, die mit wenig auskommt.
    Mir gefallen die Details. Man könnte die einzelnen Passagen aber etwas mehr auschmücken.
    Die Sprache finde ich sehr angenehm.


    Kleine Anmerkung an LaVie: Die Finger wühlten meines Erachtens nach hier nur in der Spalte. Und auch nur in einer.


    Grundsätzlich pflichte ich deinem Gedanken aber bei. :)

  • Sehr schöne Geschichte. Leider kein CMNF. Bei dieser Story aber ein fast belangloser Makel.


    Wenig einleuchtend jedoch:


    "zehn junge Spielerinnen, die mit großen Ambitionen [...] Aber wir genossen auch das sorgenlose Leben - ohne Kinder, ohne Mann, ohne Alltags- und Berufstrott."


    Hmmmm ;)



    PS: "Ich schrie wie besessen, gab mich ihr ganz hin und ließ es geschehen." - Erotik hat viele Gesichter, Sex auch ;)