enthemmte Gruppenerlebnisse

  • Hallo,


    mal erst ohne Details gefragt. Weiss jemand wo + wie man Ideen realisieren kann, die bisher nur auf dem Papier stehen, und die
    definitiv zwar auf feedback anderer Leute stossen, auch erlaubt sind, aber weltweit noch nie geschehen und festgehalten sind?


    Ich dreh da am Rad, was ich tun kann?


    lg

  • Worum geht es denn. Wie kann ich helfen? Was möchtest du realisieren? Erhelle meinen tristen Arbeitstag.



    Wie Mausi schon richtig sagt: Lass das mal den Papa machen.



    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Ich finde die Formulierung auch arg schwammig. Einen Ort grenzenloser Freude mit allen Möglichkeiten für sexuelle Aktivitäten gibtes leider nicht.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Ich finde die Formulierung auch arg schwammig. Einen Ort grenzenloser Freude mit allen Möglichkeiten für sexuelle Aktivitäten gibtes leider nicht.


    Ich soll die von meinen Schlafgemach ausrichten das es durch diese falsche Behauptung gekränkt ist.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.