Mein Besuch am FKK See (von Hilo)

  • Das ist leider keine Geschichte im Sinne des SB. Vgl. auch dazu "Regeln für Geschichten im Schambereich" 3.)


    Leider lesen sich hier in letzter Zeit häufiger solche Anrisse oder Elemente mit der "Androhung" einer möglichen Fortsetzung.
    Vergleichbar wäre ein Eisverkäufer, der dir eine Waffel hinhält und fragt, ob dir sein Eis schmeckt.


    Es gibt Foren, in denen man seine geilen Gedanken, Fantasien und Erlebnisse so vortragen und sich mit anderen austauschen kann.
    Hier im SB wäre dafür vielleicht der "Cafe Eros"-Bereich geeignet.
    Dort wäre es für Interessierte sicher auch einfacher entsprechende Vermerke und Kommentare direkt zu hinterlassen.


    Trollig finde ich das allerdings nicht, höchstens ärgerlich.

  • So ist das nämlich! :thumbup:


    Apropos Eisverkäufer und Waffeln. Die französische Grundschullehrerin Frau Davue stellt Mäxchen folgende Rechenaufgabe: Es sitzen 2 Krähen auf einem Ast, ein Jäger kommt und schießt zweimal. Wie viele Krähen sitzen noch auf dem Ast?


    Wie aus der Pistole geschossen löst Mäxchen auf: Eine


    Frau Davue ist etwas überrascht: Nein, denk noch mal nach.


    Eine!


    Wie kommst du darauf, der Jäger schoss doch zweimal?


    Die andere Krähe fliegt doch weg, wenn sie den ersten Schuss hört.


    Das Frl. Lehrein grinst ihn leicht an: Nun ja, ok. Es gefällt mir, wie du denkst.


    Darf ich Ihnen auch eine Frage stellen?


    Auf ihr Nicken: Es sitzen drei junge Frauen in einer Eisdiele und jede hat sich ein Eis mit Hörnchen bestellt. Die eine beißt ins Eis, die andere leckt das Eis ab und die dritte lutscht es. Wer von den drei Frauen ist verheiratet?


    Das Frl. Lehrerin überlegt kurz, sieht das kleine Mäxchen etwas irritiert an und antwortet sichtlich unsicher: Die, die ihr Eis lutscht.


    Mäxchen schelmt sie an: Nein, die mit dem Ehering an der rechten Hand. Aber es gefällt mir, wie Sie denken.

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Der Gag ist gut! Aber... was war das denn? Mann läuft nackt in der Wohnung rum und geht plötzlich zum FFK-See? Mit vielen Tippfehlern im Gepäck?

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Sorry, aber das geht echt nicht ! Fantasielos, Rechtschreibung katastrophal und wahrscheinlich noch nie was von Kommasetzung gehört...


    Da war wieder mal ein Fünftklässler am Werk. :thumbdown: :thumbdown:

  • Möge sie in Frieden ruhen. Sich transformieren. Und irgendwann wieder hervortreten - neu, frisch und besser.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P