Darstellung einer Phantasie

  • Hallo zusammen,


    hier im Forum wird ja viel diskutiert und manche haben auch Quellen, auf die ich noch nicht gekommen bin. Deshalb stelle ich mal eine Frage in ide Runde.


    Dazu muss ich vorher eine Phantasie erzählen, die mich seit einiger Zeit umtreibt.


    Hauptperson dieser Phantasie bin ich selbst, auch wenn ich mit meinen fast 40 nicht mehr die perfekte Protagonistin bin.
    Ich sehe mich darin als hilfloses Opfer einer Zurschaustellung.
    Ich bin nackt und so gefesselt, dass man meinen Körper von überall her betrachten und berühren kann. Meine Beine sind weit gespreizt, meine Hände hoch erhoben. Dazu trage ich eine Augenbinde und meine Ohren sind mit irgendetwas verstopft, sodass ich absolut nichts hören kann.
    Der Schauplatz ist so öffentlich, dass auch unbeteiligte Zugang haben. Wo genau das stattfindet komm in meiner Phantasie nicht vor.
    Was ich als Opfer nicht weiß (mir sind ja die Augen verbunden) ist, dass es Aufpasser gibt, die die Einhaltung von Regeln überwachen, die auch auf Schildern stehen.
    Ich kenne die Regeln nicht. Ich bin nur nackt und gefesselt und meinem Gefühl nach vollkommen ausgeliefert.
    Die Regeln besagen:
    - Jeder darf mich an jeder beliebigen Stelle anfassen.
    - Man darf mir keine Verletzungen zufügen.
    - Man darf mich schlagen, wenn eine Aufseher daneben steht. Erlaubt ist genau ein Schlag mit der flachen Hand an eine beliebige Stelle meines Körpers außer im Kopfbereich. Danach darf ich mindestens fünf Minuten nicht mehr geschlagen werden.
    - Wenn mir jemand einen Orgasmus verschafft, dann erhält er einen Gutschein, dafür, dass ich ihm oder ihr ebenfalls einen Orgasmus auf die Art seiner/ihrer Wahl beschere.


    In meiner Phantasie kommt ein vollkommen gemischtes Publikum und ich habe etliche Orgasmen für die ich mich anschließend revanchieren muss (was ich aber vorher nicht weiß).
    Die Schläge kommen immer vollkommen überraschend und unvorbereitet. Sie sind mal eher ein Streicheln mal so heftig, dass mir die Tränen in die Augen schießen.


    Soweit eine Skizze meiner Phantasie.
    Jetzt die Frage: kennt jemand Bilder oder (noch lieber) Filme, die in etwa meiner Phantasie entsprechen?


    Danke
    S.

  • Da muss ich doch mal sehen, ob es sowas im großen Netz gibt.... :D



    Habe leider nichts gefunden in der Art, was Du suchst Laila... Schade

  • Die Fantasien gefallen mir