Urlaubsspiele (von MaikBi)

  • Link zur Story


    Eine numerisch gut bewertete Story; die Einkategorisierung "BDSM" will sich mir jedoch genauso wenig erschließen wie der Orgasmusschrei der anfangs noch schlafenden Freundin (Heike) während eines allmorgendlichen Quickies.


    Ein konstruierter Männertraum (M+MFM), der sich erwartungsgemäß vom privaten Fotoshooting zum orgasmusträchtigen Fremdfick (vaginal/anal) entwickelt - inklusive Inside-Ejakulation in 5-, 10- und 50-€-Schritten. ;) :thumbup: ;)

  • MaikBi kann schreiben.
    In dieser Geschichte ist mir jedoch von allem ein wenig zu viel!


    Für € 5 wär's ok.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Danke für eure Kommentare. Ich werde diese beim nächsten Schreiben beherzigen. Die Kategorie wollte ich so nicht haben aber leider ist beim absenden des Formulars die Auswahl auf die erste Kategorie, in dem Fall BDSM, zurückgesprungen. Leider lässt sich das aber nicht im nachhinein korrigieren.

  • Nicht obszön, fast schon liebevoll formuliert, deshalb sehr angenehm zu lesen.
    Sehr fließende Beschreibungen, man kann als Leser gut mitgehen, sich gut vorstellen was grade passiert.


    Inhaltlich gut.
    Man ahnt leider was kommt mit der Offenbarung der Filmer.
    Trotzdem kommt Neugier auf, mit Verbinden der Augen sogar eine gewisse Spannung.
    Leider, aber auch verständlicherweise, spritzen zum Schluss dann ja alle ordentlich.
    Macht nix. Trotzdem gut.