Royaler Sex Skandal

  • Keine Postspäße mit der Queen!
    Lecken ist erlaubt,
    aber nicht falsch herum kleben! Wir meinen natürlich die Briefmarken der
    Engländer, auf denen in der Regel das Antlitz der Queen zu sehen ist.
    Aus Respekt vor der Queen ist es nicht erlaubt,
    die englischen Stamps verkehrt herum auf Postsendungen zu kleben.
    Schließlich ist sie die dienstälteste Monarchin Europas, da darf man
    schon mal solche Gesetze schaffen.

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Du weißt natürlich, wer der Gesetzgeber im UK ist, mausbacher!
    Aber es heißt ja auch: da darf man
    schon mal solche Gesetze schaffen.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • Diese Schönheit soll Prinz Harry den Kopf verdreht haben: Anastasia Plewka Guseva, ein deutsches Model. Zwischen der 23-Jährige, die schon bei Germany's Next Topmodel ihr Glück versucht hat, und dem Royal soll es gefunkt haben.



    "Wir kamen uns sehr nah. Er hat meine Haare berührt, meinen Hals gestreichelt, wir stießen beim Tanzen aneinander, dann berührten sich unsere Lippen."


    Dabei soll es dann auch geblieben sein, als Harry sie küssen wollte, habe sie ihn zurückgewiesen und die Party später auch verlassen. "Harry war wirklich in jeder Sekunde ein Gentleman und hat sich sehr nett von mir verabschiedet." Auf jeden Fall muss die gelernte Bankkauffrau einen bleibenden Eindruck auf die Nummer vier in der britischen Thronfolge gemacht haben, denn nach der Party bekam sie von ihm eine SMS mit einer neuen Einladung. Aber auch bei dieser Feier soll es nicht übers Flirten hinausgegangen sein. "Prinz Harry kann sicher jede bekommen -aber mich eben nicht. Ich bin ein Mädchen mit großem Stolz."


    Wer's glaubt! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Na ja, das mit Prinz Harry ist aber nichts im Vergleich zu dem, was seinem Onkel Prinz Andrew blüht, wenn sich die Anschuldigungen einer Frau, die anonym bleiben will, bewahrheiten: Er soll zwischen 1999 und 2002 einmal Sex mit ihr, damals 17 Jahre alt, gehabt haben – siehe dazu auch diesen Bericht der Süddeutschen.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend


  • Und Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du? Und er sprach: Ich hörte deine Stimme im Garten und fürchtete mich; denn ich bin nackt, darum versteckte ich mich. Und er sprach: Wer hat dir's gesagt, daß du nackt bist? Hast du nicht gegessen von dem Baum, davon ich dir gebot, du solltest nicht davon essen? Da sprach Adam: Das Weib, das du mir zugesellt hast, gab mir von von dem Baum, und ich aß. Da sprach Gott der HERR zum Weibe: Warum hast du das getan? Das Weib sprach: Die Schlange betrog mich also, daß ich aß.
    Da sprach Gott der HERR zu der Schlange: Weil du solches getan hast, seist du verflucht vor allem Vieh und vor allen Tieren auf dem Felde. Auf deinem Bauche sollst du gehen und Erde essen dein Leben lang. Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Samen und ihrem Samen. Derselbe soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen.


    1 Mose 3, 9-15

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)