Sauna von Derpoet

  • Wieder da!


    So, jetzt hab ich Teil 2 mal wieder reingestellt. Mal sehen, ob er sich diesmal hält. :huh: 
    Sauna 2


    Ob das so eine gute Idee war? ?(


    Die bisherigen Wertungen sind futsch, und i. a. R. wird beim 2. Einstellen derselben Story kaum noch gevotet.


    Eine PN an den Admin, wie beware vorschlug, wäre besser gewesen, denke ich. ;)


  • Ob das so eine gute Idee war? ?(


    Die bisherigen Wertungen sind futsch, und i. a. R. wird beim 2. Einstellen derselben Story kaum noch gevotet.


    Eine PN an den Admin, wie beware vorschlug, wäre besser gewesen, denke ich. ;)


    Ich hatte bereits eine PN an den Admin geschrieben, ohne Erfolg.
    Der dritte Teil ergibt ohne den zweiten nicht wirklich Sinn und ich wollte ihn nicht so lange alleine stehen lassen.
    Die Vollständigkeit war mir wichtiger als die Wertung. Du kannst aber gerne nochmal werten wenn du möchtest.
    Sehr schade, dass eine Story einfach so gelöscht wird. Hat mich sehr enttäuscht.


    Der Poet

  • Zitat mausbacher:


    " Die bisherigen Wertungen sind futsch, und i. a. R. wird beim 2. Einstellen derselben Story kaum noch gevotet.
    Eine PN an den Admin, wie beware vorschlug, wäre besser gewesen, denke ich. ;)"



    Ich schätze aber das Ergebnis wäre das selbe gewesen. Also Bitte um Neueinstellung, fertig.
    Aber ne Info wäre ja trotzdem nett.


    Also äußerst schade, ja. Management passt ja dann auch nicht. :huh:

  • Das hab ich saunamäßig nicht gewollt! Zum Augleich gibt's 10 Punkte für "Saunieren 2 - Jetzt wird zurückgedampft!" und eine bittersüße PN an Mr. Charmebereich himself! Dafür steh ich mit meinem Namen!



    3klaas "The Hipp'ster" 3