• <<Als Schlampe bezeichnet man ein weibliches, sexuell sehr aktives Wesen mit hoher Promiskuität und zweifelhaftem Ruf. Ihre äußere Erscheinung hat eine Tendenz zum Billig-Ungepflegten bzw. Aufgedonnert-Anzüglichen, weshalb Schlampen auch oft mit dem Zusatz billig als billige Schlampen bezeichnet werden. Schlampen tragen freizügige Kleidung, bei der mindestens die Hälfte ihrer weiblichen Geschlechtsmerkmale sichtbar nach außen hängen und alle gepiercten Körperstellen nicht zu übersehen sind. Die Schlampe pflegt eine vulgäre, nicht jugendfreie Sprache und ist meistens mit einem hohen Selbstwertgefühl ausgestattet. Sollte die Schlampe eigene Kinder haben, die bei einem ihrer sexuellen Abenteuer zufällig gezeugt wurden, so bewahrt sie diese in Tiefkühltruhen oder Blumenkästen auf.>> (Zitat Uncyclopedia)



    Leider sah ich in meinem langen Leben noch nie eine Schlampe. :(


    Vielleicht gibt es sie ja gar nicht bzw. diese Betitelung dient nur dazu, bestimmte Mädchen/Frauen zu diskriminieren? ?(

  • also eine, auf die alle Beschreibungen passen, hab ich auch noch nicht gesehn.


    Bei Piercings und fast herausfallenden Brustbeuteln habe ich zwar auch schon vilgäre Sprache erlebt, aber bei Ungepflegtheit und vulgärer Sprache fehlten die herausfallenden Brustbeutel.


    Und in die Tiefkühltruhen habe ich nicht geguckt ...

  • Und ich dachte schon, man würde dieses sexuell fundierte Schimpfwort zumindest von weiblicher Seite in der Luft zerreißen.


    Liegt vielleicht daran, dass viele sich so eine "Schlampe" insgeheim gerne wünschen würden. Aber natürlich nicht als Partnerin! :S