Paul und Sabrina (1) ff von Der Schreiber

  • Link zur Story


    Eine der besten und leider auch kürzesten Shortstorys, die ich in letzter Zeit hier lesen durfte. Einzig und allein die Rechtschreibung trübt das Gesamtbild dieser ansonsten sprach- und schreibgewandten, hocherotischen und salzigen Fortsetzungsgeschichte. Mehr davon! ;)

  • "Jetzt drückte er ihren Kopf fester an seinen Körper und spritzte all sein Sperma in ihren Mund, es schmeckte leicht Salzig merkte sie, irgendwie Lecker. Sie öffnete den Mund und lies sein Sperma auf ihre Brüste tropfen."


    Das muss man sich nur auf der Zunge zergehen lassen . . . :!:

  • Was für Kommentare schreibt ihr denn zu dieser Geschichte ?


    Das allerwichtigste darin habt ihr alle übersehen.


    Beide setzten sich auf das Doppelbett, dass sich Paul vor zwei Tagen gekauft hat


    Und wer diesen Satz richtig ergründet, hat die Geschichte verstanden ..


    ...


    öhm.. ich hab den Satz noch nicht ergründet... muss erst noch fertig lachen :D

  • gekauft - von bezahlt ist keine Rede


    da tauchen aber jetzt doch einge Frage auf


    1. War das Bett neu ? Dann ist es wahrscheinlich jungfräulich - muss aber nicht, denn es gibt ja Leute, die probieren es im Möbelhaus schon aus.


    2. Oder war es gebraucht gekauft - dann ist es bestimmt nicht mehr jungfräulich.


    3. Die Frage, ob das Bett in den besagten zwei Tagen *entjungfert* worden ist, können wir getrost mit Nein beantworten - aber ganz sicher ist das auch nicht


    Also - es besteht noch hinreichend Klärungsbedarf :!:

  • Zur sprachlichen Bewertung des Werks:
    Neue Spracherlebnisse
    Sprache im SB
    baer


    <<Neue Spracherlebnisse


    "Paul schlägt durch den Mut den er durch den Wein bekommen hat seiner Freundin vor wie es wäre wenn sie beide am nächsten Tag gemeinsam nackt Kochen wollen. Paul beobachtet Sabrina genau, denn er kann es nicht fassen was für ein wunderhübsches Mädchen untergekommen ist. Er mustert sie, sie hat ein weiches Gesicht eingerahmt von rotem Haar, ihre runden und weiche Brüste, die ihr Antlitz perfektionierten. Da merkt er das sich sein Penis zu ansehnlicher größer angewachsen ist. Das ist auch Sabrina nicht unentdeckt geblieben, auch sie wird langsam feucht bei dem Gedanken was sie gleich verwöhnen darf. Sie erschreckte sich leicht als er laut aufstöhnte und merkte wie er nach ihrer Brust griff um sie zu Massieren. Als sich Paul wieder gefasst hatte meinte ihr zu ihr, jetzt kommt der Ausgleich." (Zitate aus: Paul und Sabrina (1) von Der Schreiber)


    Ich bin fast sprachlos, wie hier mit Virtuosität überraschende sprachliche Wendungen elegant aneinandergereiht werden.
    Es erinnert mich ein wenig an Ernst Jandl, der ja auch sprachschöpferisch tätig war.
    Orthographie, Interpunktion u.ä. außen vor.


    Ich vermute, daß der Schreiber nicht Deutsch als Muttersprache hat. Dafür ist er aber schon wieder sehr gut.


    Viele schwierige Ausdrücke sind fehlerlos widergegeben. Unter einem Rechtschreibprüfprogramm hätte womöglich die Originalität gelitten.


    Als Sprachkunstwerk kann man das kurze, ungegliedert geblockte Textfragment wahrlich nur bestaunen.>> (Zitat baer66)


    Meine volle Zustimmng! :thumbsup:

  • "Als sich Paul wieder gefasst hatte meinte ihr zu ihr, jetzt kommt der Ausgleich. In Sabrina zog sich schon alles zusammen. Und sie freute sich schon darauf, was sie gleich erleben wird."


    Die Spannung steigt jeden Tag mehr . . .