Waldweg von Derpoet


  • Ich hab aufgepasst und mental von Nico S. abgeschrieben. ;)

    Sehr schön! :) 
    Die diametrale Geschichte zeigt recht gut, wie sich die Betrachtungsweise ändert.
    Hier Autor, dort Autorin, hier CMNF (zumindest anfangs), dort CFNM, hier männliches Begehren (zunächst), dort weibliche Sehnsucht ...


    Der Vergleich macht mich sicher! :P


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Dann müssen wir hier c) auch über Eva sprechen.


    Ist also Eva, die Nackte von Adam, die mit dem Apfel, auch ein anständiges Mädchen?

    Wäre sie anständig, säße sie noch nackt unter dem Apfelbaum im Paradies! :)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Die Erzählung gefällt mir prinzipiell gut. Eine junge Frau entdeckt das Gefühl der Nacktheit in der Natur ohne Publikum.
    Sie verspürt nicht den Drang sich zu zeigen, sucht die Abgelegenheit, genießt sich selbst und ihren Mut, den Nervenkitzel.
    Nachvollziehbar. Erotisch.


    Der Moment der Entdeckung, der Schreck, find ich sogar toll gemacht.
    Auch die Begegnung gefällt mir zunächst.



    Dann kommt der große Wandel, der so manchem Leser möglicherweise das Blut in tiefergelegene Regionen wandern lässt.
    Mir leider nicht.


    Das Mädchen, welches eben noch die Einsamkeit suchte, findet Gefallen an dem selbstverständlich schüchternen, gutaussehenden,durchtrainierten und begabten Hobbynaturfotografen.
    Die nackte Eremitin mutiert zur exhibitionistischen Poservampin, die den armen Kerl zum Dank entblößt, beschämt und vernascht.
    Es würde mich nicht wundern, wenn sie am nächsten Tag gleich ganz nackt kommt, ihre lustigen Freundinnen dabei hat, oder ihre neue Bekanntschaft auf ein Schäferstündchen zum Förster lockt. ;)