Ich weiß nur eins, unter Nico wäre das hier alles nicht möglich gewesen!
OT
-
-
Ihr geht es aber um die Abgrenzung Geschichten-Café Eros.
Zitat Beware:
Ich lese Grundsatzdiskussionen zu völlig anderen Themen,die hier im Café viel besser aufgehoben wären. Dann können nämlich auch
User teilnehmen, die nicht immer ins Geschichten- Forum oder bei einer
speziellen Geschichte schauen.Lesen ist nicht jedermans Stärke. Gelesenes verstehen auch nicht.
Was solls. -
Lesen ist nicht jedermans Stärke. Gelesenes verstehen auch nicht.
Was solls.
Scheint irgendwie alles zusammen zu hängen. -
Alt, aber gut!
Daher FSK.baer
-
Hauptsache, man schreibt was.
-
-
-
Also lassen wir das mit deinen Überlgungen doch einfach.
-
Meine Überlegungen lasse ich, wenn ich es für richtig finde!
Aber es muß natürlich niemand annehmen, was ich vorschlage. Nicht einmal ich selbst!baer
-
Sag ich ja.
Das hier ist ein reiner Pseudo-Thread!
-
Als (über)eifriger Poster möchte ich einmal zur Diskussion stellen,
ob wir nicht ein wenig FSK bez. OT im Forum versuchen sollten.Die Threads sind immer schwerer lesbar und man findet Beiträge kaum mehr.
Ich nehme mich selbst von der Kritik natürlich nicht aus.
Beispiele:
Im Vorstellungsthread sollte es (nur) um den sich vorstellenden User gehen.
Im Geschichtenthread um die zu besprechende Story.
Café Eros hat zwar eine OT-Sperre, aber aus Verständnisgründen wären neue Threads für neue Themen vielleicht hilfreich.baer
Nur noch mal zum Inhalieren. -
Also inhalieren wir einmal!
Ist das wirklich so falsch?Und bei 30 Antworten ist der Thread nicht pseudo,
aber zwischen Diagnose und Therapie liegen eben einfach Welten!baer
-
Pseudo ist der Kern deiner Aussage.
-
mausbacher, hör bitte auf baer zu piesaken.
Verschärfte Off-Topic-Regeln:
- Will das die Mehrheit hier überhaupt
- Ein Mod allein kann nicht -alles- lesen und ist im Fall der Fälle auf Hinweise per PM angewiesen -
Es ging darum, dass FSK bezüglich OT vorgeschlagen wurde.
Und nicht die Kontrolle durch Mods.Das ist aber nur möglich, wenn sich jeder den Schuh anzieht.
Eine themenbezogene Diskussion sollte auch möglich sein ohne Worthülsen. Selbst, wenn im Cafe Eros keine OT-Regel greift.
Das ist im Interesse aller. -
mausbacher, hör bitte auf baer zu piesaken.
Na wenn ich das richtig deute, baer66 sich also mittels PN an dich wandte, da er sich von mir gepiesackt fühlt - was ich zwar nicht verstehe, jedoch leicht lächelnd einfach mal so stehen lassen will -höre ich selbstverständlich damit auf!Aber mal so ganz nebenbei bemerkt, ein kurzes Posting von ihm, und ich hätte unzweifelhaft auch aufgehört, mit ihm zu diskutieren.Verschärfte Off-Topic-Regeln:
- Will das die Mehrheit hier überhaupt
- Ein Mod allein kann nicht -alles- lesen und ist im Fall der Fälle auf Hinweise per PM angewiesen
Nein, wir brauchen keine neuen Regeln, die dann eh nicht eingehalten werden.PS: Weise aber jetzt darauf hin, baer und Beware und ich diskutierten nur, mehr nicht.
-
Na wenn ich das richtig deute, baer66 sich also mittels PN an dich wandte, da er sich von mir gepiesackt fühlt - was ich zwar nicht verstehe, jedoch leicht lächelnd einfach mal so stehen lassen will - höre ich selbstverständlich damit auf!
Aber mal so ganz nebenbei bemerkt, ein kurzes Posting von ihm, und ich hätte unzweifelhaft auch aufgehört, mit ihm zu diskutieren.
Nein, ich habe keinerlei PN- oder anderen Kontakt mit Peter gehabt.
baer
-
@ baer66
Und auch nicht den Meldebutton gedrückt?
-
-
Ok, dann sorry für meine falsche Annahme!